deitra_12250836Hallo Irene...
...jetzt muss ich mich doch mal einmischen, nachdem ich die kommunikation zwischen dir und venusmond die genze zeit verfolgt habe....ganz unrecht hat venusmond nicht, wenn sie dich fragt, was du denn eigentlich auf der seite gemacht hat - denselben gedanken hatte ich zuerst auch. Allerdings finde ich, dass sie den skorpion ein bisschen zu positiv beurteilt, denn er ist durchaus auch zu solchen dingen fähig, wie du sie beschreibst. Warum er sich ein profil anlegt bei einer dating-site, kann mehrere gründe haben, entweder, er hat langeweile und sucht abwechslung (du schreibst ja, dass er oft zu hause ist), oder aber die beziehung ist für ihn doch nicht das, was er erhofft hat und er hat sie für sich bereits beendet. Letzteres könnte man auch daraus schließen, dass er sich dir gegenüber so rar macht.
Die Tatsache, dass du deiner Intuition gefolgt bist, und Nachforschungen angestellt hast, zeigt mir, dass du nicht erst zweifelst, seit du das Profil entdeckt hast, sondern bereits vorher geahnt hast, dass hier etwas nicht stimmt. Erhalte dir das und folge deinem Bauch, er hat eigentlich immer Recht!
Gruß
Bella