hallo ihr,hab euch grade erst entdeckt! :)
ich hatte mit einem freund(skorpion;wir waren eher oberflächlich befreundet)eine kleine affäre. es ist ungeplant ein kind daraus entstanden,unser sohn(ebenfalls skorpion:)ist jetzt 3monate alt.
es war für uns beide anfänglich ein großer schock,doch es dauerte nicht lang da freute er sich sogar und überlegte wie wir das alles auf die beine kriegen könnten...und dann von heut auf morgen unterstellte er mir böse sachen und wollte mit der "sache"nichts mehr zu tun haben! wir haben uns total zerstritten,weil er von unserem sohn einfach absolut nichts wissen will.er sagt echt gemeine sachen wie ich solle doch froh sein,daß er nichts mit ihm zu tun haben will,das würde ihn ja abhärten!inzwischen ist sogar soweit daß er in einer woche zurück nach irland geht(er ist ire),nur um nicht für ihn zahlen zu müssen und um nicht gefahr zu laufen ihn zu sehen.
nun meine frage:wir haben uns immer bestens verstanden,wie kann er nur von heut auf morgen ohne irgendeinen vorfall so aggressiv und kalt mir gegenüber sein!?und wie kann er nur von seinem sohn nichts wissen wollen,das land verlassen ohne ihn auch nur ein einziges mal gesehen haben?und das obwohl er sich zuerst gefreut hat und starke gefühle gezeigt hat?
ich versteh es einfach nicht.wahrscheinlich bin ich hier total fehl am platz,ihr seid ja keine psychologen!aber ich suche einfach verzweifelt nach irgendwelchen gründen,damit ich wenigstens ansatzweise nachvollziehen kann warum er so eiskalt ist und einfach geht...
danke schon mal für eure worte:)
lg silke