Tja Mädels,
ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich finde diese Spielchen einfach nur furchtbar nervig. Von einem erwachsenen Menschen sollte frau doch eigentlich mehr erwarten können als dieses vorpubertäre, klischeehafte Verhalten. Vor allem aber sollte frau von Mann eine gewisse Intelligenz erwarten können, die beinhaltet, dass man die eigenen Verhaltensweisen durchschaut und als das ansieht, was sie letztendlich sind: absoluter Blödsinn.
"Mann will doch immer das, was mann nicht haben kann." Das ist der mit Abstand dämlichste Spruch, den ich je von einem Mann gehört habe. Es lohnt sich wirklich, sich mal ein bisschen Zeit zu nehmen und über diesen Scheiß und seine Folgen nachzudenken. Im Ergebnis müsste frau dann nämlich quasi gewissermaßen nie zu haben sein, um den Mann an sich zu binden. Für mich hat das mit Liebe, verantwortungsvollem zwischenmenschlichen Verhalten und/ oder Partnerschaft nicht im Entferntesten zu tun. Das ist in etwa so als würde ich zu McDoof fahren (wohlwissend, dass dort Burger & Co. auf der Karte stehen), um dann Bratkartoffeln mit Sülze zu bestellen. Ist halt einfach schick, immer das zu wollen, was man nicht haben kann, gell?
Interessant finde ich auch die Tatsache, dass mann ganz offensichtlich noch nicht der Gedanke gekommen ist, dass es manche Menschen einfach nicht nötig haben, sich interessant zu machen ...
In diesem Sinne möge mann die Liebe dort suchen, wo sie eigentlich nicht zu finden ist. Dann kann mann sich im Falle des (vorprogrammierten) Scheiterns wenigstens im Angesicht des eigenen Selbstmitleids suhlen. Manche Menschen brauchen so was halt, nicht wahr? :-)