Skorpionmann
Hey Jana,
Skorpio und Jungfrau - ich frage mich immer, wie die Astrologen beurteilen, wer mit wem zusammen passt.
Skorpio und Jungfrau sind von der Art und Weise zu fühlen und zu denken vollkommen unterschiedlich.
Wahrscheinlich passen Skorpio und Jungfrau unter dem Aspekt gut zusammen, dass der eine die Schwächen des anderen auszugleichen vermag - Problem ist: Will man das? Braucht man das unbedingt? Oder will man einen emotional passenden Partner?
Mein Fazit an Beobachtungen: Will Skorpio sesshaft werden, sucht er lieber eine bodenständige Frau, die ihm vielleicht nicht in seine emotionalen Tiefen folgen kann (da sie vollkommen anders - eher rational und emotional für sein Empfinden eher langweilig tickt), will er eine Affäre wendet er sich eher einem für ihn interessanten Wesen zu.
Nun - wer aus ihm vollkommen schlau werden will, sollte die Finger von ihm lassen - das klappt nie und irgendwann verunsichert es einen nur noch.
Ihn aus der Reserve zu locken ist fast unmöglich.
Entweder er interessiert sich für dich, dann merkst du es garantiert!!! oder er tut es nicht, dann ist er vielleicht freundlich - aber nicht mehr!
Interessiert er sich für dich, stellt sich noch die Frage - was will er ... Sex oder will er wirklich dich? Sollte er dich wirklich wollen ... herzlichen Glückwunsch, von einem Skorpion umgarnt zu werden, heißt sich wie eine Königin fühlen zu können ... allerdings stehst du fortan unter einer relativ strengen Kontrolle, denn du gehörst dann zu ihm, er steht an erster Stelle und sonst niemand!
Wenn dein Skorpion sich alle drei Wochen meldet, würde ich aus eigenen Erfahrungswerten sagen, dass er nicht tief genug fühlt, denn wenn ein Skorpion dich wirklich will, wird er alles dafür tun, dich so schnell wie möglich in irgendeiner Art zu binden, er kann gar nicht anders, Liebe ist für ihn Besitz und er hätte viel zu viel Angst, dass innerhalb der 3 Wochen ein anderer in dein Leben tritt. Anders ist es, wenn er selber noch gebunden ist, allerdings braucht es trotz für ihn emotionaler Unzufriedenheit schon einiges, damit er die bestehende Verbindung löst. Verpflichtungen wirft er nicht einfach über Bord.
LG
Silja