an0N_1288626699zNaja liebe Sternenfee...
dann müsstest ihr ja im Grunde perfekt zusammen passen. Du schreibst, dass dein Freund ziemlich besserwisserisch ist. Tja, im Grunde hälst du dir mit dieser Antwort genau den Spiegel vors Gesicht...Vielleicht solltest du dir mal so deine Gedanken darüber machen...
Du erwartest mehr Herzlichkeit und Anteilnahme von ihm...Auch da solltest du im ersten Moment nicht von ihm ausgehen, sondern Fehler auch dir selber mal eingestehen. Vielleicht erwartest du von ihm einfach mehr, als du selber bereit zu geben bist, ohne dass es dir so überhaupt bewusst ist.
Und dann noch die Sache mit den Taschen tragen: Das ist ziemlich arm, dass du so etwas über deinen Freund schreibst. Es kommt mir teilweise der Eindruck, als wenn du für ihn keine Liebe mehr übrig hast und ihn im Grunde nur als persönlichen Knecht siehst. Mensch, du bist ne Frau. Ich meine, das wäre mir zu blöd, wenn ich dies und das von meinem Partner verlangen wollte. Ich bin ne unabhängige Frau. Ich hab es also in dem Moment nicht nötig, dass mein Freund mir meine Taschen zu tragen hat. Und wenn, dann würde ich ihn ganz lieb bitten. Bei dir kommt mir so der Eindruck, als wenn du es förmlich erwartest.
So im Ganzen liest man bei dir überhaupt keine Herzlichkeit heraus. Du siehst das und das. Vielleicht verlierst du dich so in den Details, dass du die wirklich wahren Dinge schon längst nicht mehr zu schätzen weißt. Männer ticken eigentlich ganz einfach. Wenn sie lieben, dann wollen sie mit der Frau auch intim werden. Ich meine, wenn ich so jemanden wie dich an meiner Seite hätte, dann wäre mir auch schon jegliche Lust an der Beziehung vergangen. Immer nur lese ich, dass du erwartest. Aber wo ist eigentlich die Bereitschaft von dir, dass du auch mal nen Stück auf ihn zugehst und über deinen Schatten springst? Das kann ich nämlich in deiner Email nicht erkennen...