an0N_1215262299zLiebe Anjouli,
bei deimen Ex waren die legendären typisch skorpionischen Eigenschaften scheinbar extrem vorhanden.
Wir wissen ja alle, dass nicht allein der Sonnenstand im Sternzeichen die Charaktereingenschaften unterstreicht, sondern der Aszendent und die Planetenkonstellationen in den einzelnen Häuser zur Geburtszeit eine wichtige Rolle spielen.
Trotzdem ist es verblüffend, wie manche Typen schon alleine nach der Sonne gut zugeordnet werden können.
Zurück zu deinen Erfahrungen, ich kopiere eine Teil von dir rein
"Aber: Was ein Skorpion mal im Auge hat, er kriegt es, er hat nen langen Atem und ER sucht aus, grundsätzlich und immer und DANN gehörst du ihm, bedingungslos, Konkurenten werden nicht geduldet, dann ist Feuer am Dach. Sehr eifersüchtig, besitzergreifend, wenn er negativ wird, geht das bis zur Kontrollsucht, Machtgier und ist dann kaum zu ertragen."
Ich würde es SO nicht unbedingt unterstreichen.
O.K., Vorahnungen und ein inneres Wissen machen sie gegebenenfalls zu Spürhunden und sie kämpfen viele innere Kämpfe ehe sie aktiv werden. In der Regel sind sie nicht misstrauisch oder kontrollsüchtig, sondern vertrauen so lange, bis sie sich hintergangen und belogen fühlen (wissen). Mit Betrug können sie absolut nicht umgehen, mit Wahrheit und Offenheit allerdings schon. Mag sein, dass es heftig knallt, aber dann wird nach Klärung und Lösungen gesucht und meist auch gefunden.
Z.B. besitzen sie nicht die Sturheit und Egozentrik der Feuerzeichen.
Man bedenke, der Skorpion ist ein Wasserzeichen - ist leidenschaftlich kämpferisch, besitzt aber ein weiches Gemüt und sucht nach Harmonie.
Den Stacheltierchen wird oftmals viel zugemutet, vielleicht weil sie ihre Sensilibität nicht gerade vor sich herschieben.
Für ihre Lieben und Freunde können sie immense Opfer bringen, aber u.U. eben auch unangenehme Feinde werden.
Sie geben anderen sehr viel und reagieren daher bei Enttäuschungen manchmal recht rigide.
Das war nochmals ein erweiterter Teil meiner Erfahrungen.
Ja Anjouli, der tiefe Blick....haben den eigentlich alle?
Ich wünsche dir und allen anderen schöne Osterfeiertage.
Ahh, ich muss mich noch um meinem (Oster)-Nestbau kümmern, ehe ich meine Flügel gen wärmere Gefilde schwinge.
Lieben Gruß Mo