Ich habe mich nun schon längere Zeit "von Weitem" in einen Steinbockmann verschossen. Ich konnte auch schon einiges über ihn herausfinden und denke, dass wir super zusammenpassen würden. Bisher habe ich mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.
Er ist seit ca. 2 Jahren geschieden und hat 3 Kinder (Teenager). Ich bin kinderlos und single. Ausserdem ist er 10 Jahre älter (er 47, ich 37).
Nun habe ich ihn letztes Wochenende (etwas unbeholfen zwar, da sehr nervös) angesprochen, ob wir vielleicht mal unverbindlich einen Kaffee zusammen trinken wollen. Da ich mit geschriebenen Worten besser bin, habe ich ihm auch einen kurzen Brief in die Hand gedrückt, in dem ich ihm erläutere, warum er mich interessiert (keine Liebeserklärung!). Er war sehr nett, hat mich auch angestrahlt und Witzchen gemacht und meinte dann, er werde den Brief lesen.
Seither habe ich leider nichts mehr von ihm gehört. Kann sein, dass er auch sehr beschäftigt ist. Aber meine Frage ist nun, soll ich ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen oder brauchen die lieben ... Männer weitere Anstösse, um aus der Reserve zu kommen?
WENN er mir eine Chance gäbe und mich kennenlernen würde, würde er mich mögen. Wir würden super harmonieren, so viel kann ich sagen. Nur wie bekomme ich diese Chance? Hartnäckig bleiben (natürlich nicht "stalker-mässig")? Oder schlägt ihn dies eher in die Flucht?