parnel_12720344Vielen...
Dank für deine Antwort :)
Schon mal beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin die es mit so einem "Hin&Her Exemplar" zu tun hat...
Im gleichen Mietshaus würde mich, glaube ich, auch wahnsinnig machen...und das deiner schon so lange "rumeiert" ist echt heftig...
Macht er denn wenigstens Andeutungen, dass er sich was festes mit dir vorstellen kann? Oder fährt er momentan die "Ich will nix festes" Schiene?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir mit ihm was festes vorstellen kann. Ich mein, wir befinden uns immer noch in der "Kennenlernphase", deswegen verstehe ich auch nicht, warum er sofort in "Beziehung" und "Freundschaft" abgrenzt...
Momentan würde ich aber schon sagen, dass ich mir "mehr" mit ihm vorstellen kann.
Er ist einfach so ein interessanter Mensch mit einem unheimlich tollen Humor. Ich lande immer wieder bei Männern, die selbstbewusst und arrogant auftreten...sowas zieht mich komischerweise magisch an.
Und wenn er den Raum betritt, ist es direkt son "BÄM ich bin da!" Und dann ist es um mich geschehen.
Auch dieses Neckische von ihm und das Lockere ist einfach voll mein Ding.
Nunja, dass er nicht nachgedacht hat, kann definitiv sein...ich in der Situation ja auch nicht.
Wir wurden vorher immer wieder etwas intimer, aber waren beide immer so mit dem Kopf dabei, dass entweder er oder ich immer aufgehört haben, als es "zu heiß" wurde.
Naja und den Abend haben wir beide plötzlich einfach mal den Kopf ausgeschaltet...was wohl im Nachhinein doch keine so gute Idee war. Mittendrin haben wir es ja dann aucg abgebrochen, weil es einfach so verkrampft war.
Wir haben ja von Anfang an gesagt, dass wir es eigentlich langsam angehen lassen wollen.
Mich nervt nur dieser Spruch "Ich kann mir in Zukunft mit dir nicht mehr vorstellen, als eine Freundschaft."
Irgendwann meinte er sogar mal:"Ich will dir nichts vorspielen, wo nichts ist!"
Der Satz saß auch...aber sowas von.
Der Kollege meinte mal zu mir, betrunken ist er immer ziemlich ehrlich, direkt und merkt nicht wie verletztend er manchmal sein kann.
Und wir haben trotzdem jeden Tag weiterhin Kontakt...er versucht ständig anzurufen momentan. Ich bin natürlich nicht immer verfügbar, aber das nervt...
Ich sollte vielleicht echt einfach mal meinen blöden Kopf (der beim Fisch leider einfach IMMER mit dem Herz ne Rolle spielt) ausschalten und nicht soviel nachdenken.
Hab halt einfach nur Schiss, dass ich mir aus Situationen Hoffnungen mache, wo vielleicht gar nix ist und ich es mir innerlich einfach nur einbilde...
Ich will nicht wieder auf die Fresse fliegen... :(