Hallo ihr lieben, bin neu hier und würde gerne mal nen Rat zu meiner Situation hören!
Also der Steinbock und ich kenn uns jetzt mittlerweile schon fast neun Monate, wir sind aber kein Paar!
Wir haben nur so ne Art Liebelei oder wie man das nennt!
Also wir treffen uns so circa alle drei bis vier Wochen und schreiben uns circa alle drei Tage!
Er ist ein sehr toller Mensch, er ist Humorvoll, inteligent, sehr Geduldig und auch sehr Überlegt....
Ich könnte noch soviel schreiben, er ist einfach Faszinierend!
Wir reden auch über Alltägliches also es geht nie nur um das eine!
Ich denke auch das er mich sehr mag, jedoch wenn ich ihm manchmal Komplimente schreibe oder ein paar Gefühle durchblicken lasse, hab ich immer irgendwie das Gefühl er versucht da auszuweichen bzw geht er darauf gar nicht erst ein! :(
Ich will ihn da auch gar nicht unter Druck setzen, ich mach lieben Menschen, die in meinem Herzen sind gern Komplimente, egal ob Mann oder Frau!
Aber ich trau es mich bei ihm schon fast gar nicht mehr weil er darauf nicht reagiert, was ja auch nicht zwangsläufig so sein muss! Ich hab bloß das Gefühl das es ihm vll zu viel ist?
Jedoch meinte er auch schon das ich alles sagen kann was ich denke!
Naja ich weiß auch nicht!
Jedenfalls immer wenn ich mich etwas offenbart habe, was mir ja auch nicht leicht fällt, bekomm ich von ihm kein Feedback! Ich zieh mich dann meist zurück und lass ihm seine Ruhe!
Er meldet sich dann nach paar Tagen auch wieder und wir treffen uns auch trotzdem noch obwohl er ja bestimmt schon gecheckt hat das da bei mir mehr ist! Aber auch nicht nur für das eine!
Hmm, naja vll hat ja hier jemand mal nen guten Rat oder so für mich, wäre echt toll! Danke!
Sorry wenn es jetzt lang geworden ist!
Lg