Hallo,
vielleicht können mir hier, jemand weiterhelfen. Seufz. Ich bin völlig verzweifelt... Ich, eine Fische-frau wie sie im Buche steht, hab mein Herz an einen Steinbock-Mann verloren. Restlos, und ziemlich heftig. Angefangen hat alles damit das wir uns nach 20 Jahren "wieder gefunden" haben. Wir waren die jeweils erste LIEBE des anderen... Ok, wir waren vielleicht noch Kinder. Aber dennoch, hat uns die gemeinsame Zeit unheimlich geprägt. Wir haben einander nie vergessen können.... Und dann sehen wir uns wieder und es ist, als ob's diese vielen Jahre, diese riesige Lücke nie gegeben hätte. Eine Vertrautheit war da, eine seltsame Verbundenheit, die es so, eigentlich gar nicht geben dürfte. Es kam wie es kommen musste. Wir sind uns näher gekommen... Das Ansicht, klingt alles super. Nur, und hier kommt das Problem. Er, hat soviel schlechtes mittlerweile erlebt mit Frauen, das er soviel Angst hat sich auf etwas neues einzulassen, dass er sich alles lieber schlecht redet. Er sagte mir... 'Ich mag dich mehr, als ich sollte. Und das is nicht gut'. Und ging auf Abstand. Er noch so viele andere Dinge die in seinem Kopf sind... Und ihn beschäftigen... Arbeit (selbstständig), Kind (schwierige Situation mit der kindsmutter)... Ich weiss, dass ich geduldig sein muss. Aber wieso zieht er sich jetzt komplett zurück? Ich will ihn doch an keine Leine legen... Ich möchte ihm so gern nur wieder paar positive Eindrücke vermitteln von Frauen. :-( Ich mag diesen Mann sooooo sehr. Kann mir jemand helfen, und mir raten wie ich mich verhalten soll? Soll ich mich zurück ziehen, und ihn 'kommen' lassen? Oder die Initiative ergreifen und nach vorn gegen?
Es ist ja nicht so, dass gar keine Reaktionen mehr kommen von ihm. Nur eben sehr sporadisch. Jemand sagte mir.... Ich solle nicht agieren, sondern nur noch reagieren... Is das der richtige Weg um an das Herz eines Steinbock-Mann zu kommen?
Bitte entschuldige, wenn das ganze etwas verwirrend geschrieben ist....