shayna_11955110Hmm...
der Altersunterschied von gerade mal 2 Jahren ist dabei eigendlich ziemlich unerheblich, da du ohnehin, im Zeichen Steinbock geboren, viel reifer (durch deine Bodenständig/ und Ernsthaftigkeit) bist, wie der junge ungestüme Widder.
Ich dachte es mir schon fast das zumindest SIE noch sehr jung ist, anhand deiner Beschreibung.
Denn der Widder in dem Alter ist im Gegensatz zum Steinbock in dem Alter doch noch recht naiv. Will damit sagen:
Er möchte immer Recht haben.
Denk oft zuwenig über mögliche Konsequenzen nach.
Spricht bevor er denkt.
Lässt sich (meist) auf jeden Streit ein und will einfach bei allem mit dem Kopf durch die Wand!! Er nimmt auch so gut wie nie, Ratschläge oder Tips an (denn er weiß ja alles besser, denkt er ;-)
Aber dennoch kann ein Widder aufrichtig lieben, du musst ihn nur dazu bringen, wenn du das geschafft hast frisst er dir aus der Hand.
Blöd war bei euch auch schon am Anfang, dass du ihr zu verstehen gegeben hast, es nicht richtig ernst gemeint zu haben, hast ja geschrieben:
* Ich habe mich nicht sehr regelmäßig gemeldet, abgesagt und andere Dinge im Kopf gehabt.*
Das hat sie natürlich als nicht sehr großes Interesse an ihr gedeutet, dass sie dann aber hartnäckig geblieben ist, kann darauf deuten, dass dadurch der Reiz bei ihr erhöht wurde, sich selbst zu beweisen, dass sie dich bekommt, wenn sie das will... (denn der Widder ist ein Jäger) verstehst du?
Das *Juwel* was im Steinbock steckt, kann sie noch nicht erkennen, dafür ist sie noch zu jung, sie gibt sich leider noch nicht die Zeit zu warten, ist noch viel zu ungeduldig (will alles sofort) den Wert in dir zu erkennen, denn wie du schon schreibst, braucht ein Steinbock Zeit in allem, aber vor allem bei Gefühlsdingen.
Ich möchte dir aber dennoch nicht die Hoffnung nehmen, denn nichts ist aussichtslos, wenn man es nicht versucht hat. Ich weiß aber es könnte schwierig werden für dich und ob du dazu die Lust/Muße hast weißt nur du.
Ich kann dir aber sagen, dass es das schlimmste ist wenn du ihr nachläufst, denn das mag ein Widder überhaupt nicht.
Mach dich interessant, mach dein Ding, beobachte sie, lass sie zappeln und wenn sie mal wieder ihren Dickkopp hat, lass sie stehen und geh einfach. Melde dich regelmäßig um ihr dein Interesse zu zeigen, sei zuverlässig, sei ganz Steinbocktypisch, lass sie erstmal an der langen Leine für ne gewisse Zeit und wenn sie auch dann noch nicht deinen Wert erkennt, hat sie dich einfach nicht verdient, oder sie braucht halt eben erst die schlechten Erfahrungen mit Männer, um zu sehen was du für ein Lottogewinn bist, allerdings könnte da noch ne Zeitlang vergehen und ob du das dann noch möchtest, weißt nur du!
Weiß natürlich nicht ob dir das jetzt irgendwie geholfen hat, aber so sind halt meine jahrelangen Erfahrungen mit der Konstellation Widder/Steinbock
Ich wünsch dir Glück und lass dich auf keinen Fall verbiegen, dass würde dich nur traurig machen...
LG Lanja
PS: Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib einfach...