Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ich bin verheiratet und mir ist etwas seltsames passiert. Vor ein paar Wochen habe ich einen Steinbockmann ( verheiratet )kennengelernt auf einer Party ( mein Mann war auch mit und er kannte ihn schon ). Wir hatten sehr viel Spass zusammen und haben mehrmals getanzt, dabei hat er wild mit mir geflirtet.
Danach habe ich 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört, bis er sich per SMS gemeldet. Er wollte wissen wo ich bin und was ich mache. Ich war gerade im Wald spazieren und erzählte ihm wo ich bin. Als ich vom Spaziergang zurück kam, stand er an meinem Auto, wir unterhielten uns ganz belanglos. Als ich los wollte, packte er mir und kam mir einen sehr leidenschaftlichen, fordernden Kuss. Ich war wie perplex.
Am nächsten morgen stand er wieder da und das gleiche spiel ging von vorne los, bis auf das er jetzt mehr wollte, ich stopte ihn es ging mir zu schnell, ich wusste in dem moment nicht mehr was ich denke sollte
Dann kam wieder eine Woche nichts, bis ich mal nachgehört habe, wie es ihm ging, ich bekam auch prompt eine Antwort, er hätte sehr viel streß, hätte mich nicht vergessen. Hat mir sehr liebe Worte geschickt und würd sich melden so bald er Zeit hat.
Am Wochenende traf ich ihn auf einer Party ( war mit meinem Mann dort und er mit seiner Frau ), er schaute mir immer tief in die Augen und war in meiner Nähe, aber kein Wort, kein Tanz nichts. Als er sich verbschiedete kam nur kurz ich meld mich.
Ich bin total verwirrt, soll ich mich auf eine Affäre einlassen. Bin noch nie fremd gegangen, aber dieser Mann hat es mir angetan. Bin ich in der Midlife Crises. Bin echt ratlos, muss immer an ihn denken.
Helft mir, wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich bei ihm melden? Soll ich ihn vergessen, obwohl ich sehr starke Gefühle für ihn habe?
Gruß
Cari