Steinbockmann selten
Hallo,
Ich habe auch ein solches Exemplar erwischt, nur das wir noch nicht zusammen im Bett gelandet sind, aber ansonsten ist er teilweise sehr kühl und dann wieder sehr nett.
Wir lernten uns auf einer Feier kennen, flirteten und tanzten ein paarmal zusammen. Anschließend hörte ich 4 Wochen nichts von ihm, hatte ihn schon abgeschrieben, bis auf einemal eine SMS von ihm kam und er mich treffen wollte.
Beim Treffen kam er sofort zur Sache, aber ich blockte ihn ab, es ging mir zu schnell, wollte es langsam angehen lassen. Er war verständnisvoll.
Aber dann wieder Funkstille, bis ich mich nach einer Woche gemeldet haben und nachgefragt habe, ob er sauer wäre, ich bekam auch prompt eine Antwort, er hätte sehr viel Stress auf der Arbeit und nicht den Kopf dafür. Er würde sich melden. Wieder Funkstille.
Am Wochenende traf ich ihn auf einer Feier, er hat mir die ganze Zeit tief in die Augen geblickt, aber ansonsten nichts kein Gespräch, keine Annährung, kein Tanz. Als er ging, sagte er nur, ich melde mich bei Dir.
Was soll ich davon halten? Mag er mich? Soll ich ihn vergessen?
Bitte helft mir.
Gruß
Cari