Hallo liebe Forengemeinde,
schon lange verfolge ich dieses Forum mit Interesse und möchte nun auch einmal meine Situation schildern und würde mich über Beiträge eurerseits freuen :)
Ich (Krebsfrau) habe im Januar 2013 einen SBM kennengelernt, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Wir haben dann auch unsere Handynummern ausgetauscht und wider Erwarten hat er sich ab und an bei mir gemeldet, gefragt wie es mir geht. Ich habe mich jedes Mal sehr gefreut, habe dem Ganzen aber keine großartige Bedeutung beigemessen. Fast zeitgleich habe ich einen Jungfraumann kennengelernt, der mir zwar gut gefiel aber nicht so gut wie der SBM. Wie es dann aber kommen sollte, bin ich irgendwie in eine Beziehung mit dem JFM hereingerutscht, die ich eigentlich gar nicht eingehen wollte aber irgendwie kam ich aus der Situation nicht wieder heraus. Der JFM war irgendwie schneller als der SBM, der mir ja eigentlich viel besser gefiel (Die beiden kennen sich übrigens). Jedenfalls hat die Beziehung zu dem JFM nicht lange (ein halbes Jahr ca.) gehalten. Mit dem JFM verstehe ich mich freundschaftlich immer noch ziemlich gut. Den SBM habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder auf Parties getroffen und habe dann auch kurz mit ihm geredet, habe aber nicht gewagt, mir da noch irgendwelche Hoffnungen zu machen.
Bis Ostern 2014.
Wir haben uns auf einer Osterparty wiedergesehen und ich habe überhaupt nicht mit ihm gerechnet. Er hat meine Freundin und mich dann auch gleich begrüßt, als er uns gesehen hat und mir ist aufgefallen, dass er öfter zu mir rüber geguckt hat, jedoch jedes Mal schnell weggeguckt hat, wenn ich ihn angeguckt habe. Interessant fand ich auch, dass er sich ganz angeregt mit einer Frau unterhalten hat und als er gesehen hat, dass ich in der Nähe bin und sehe, dass er mit einer Frau redet, hat sich seine Körpersprache zu ihr komplett verändert, er ist total auf Distanz gegangen. Aber vll ist das auch zu sehr Wunschdenken meinerseits :FOU:
Jedenfalls habe ich ihm nach Ostern bei Whatsapp geschrieben und er hat immer sehr, sehr lange gebraucht, um mir zu antworten, hat keine Gegenfragen gestellt und wenn ich keine Fragen gestellt habe, ist das Gespräch eingeschlafen. Ziemlich anstrengend ;)
Habe mir eigentlich keine Chancen bei ihm ausgerechnet, bis sein älterer Bruder, zu dem ich einen ganz guten Draht habe, mich mal angesprochen hat und meinte, dass der SBM mich wohl ganz gerne möge, aber "nicht so recht wisse". Für mich schon wieder total unverständlich, entweder ich mag jemanden oder ich mag jemanden nicht :roll:
Jedenfalls habe ich mir dann mal ein Herz gefasst und ihn gefragt, ob er mit mir ins Kino gehen will, habe eigentlich nicht mit einer positiven Rückmeldung gerechnet. Er hatte an dem von mir vorgeschlagenen Termin keine Zeit, hat dann aber sogar einen Alternativtermin vorgeschlagen und der ist morgen :cool:
Ich bin jetzt allerdings etwas verwirrt. Ich habe noch nie so eine komplizierte Person getroffen und kann seine Zeichen überhaupt nicht deuten. Er kommuniziert auch nicht mit mir. Wir haben den Kinotermin abgeklärt und das wars. Ansonsten höre ich nichts von ihm.
Meint ihr, er hat kein Interesse an mir und geht nur mit mir ins Kino, damit ich aufhöre zu nerven oder was für eine Intention verfolgt er? Bin etwas ratlos :lol:
Entschuldigt bitte, dass der Text so lang geworden ist aber ich wollte die ganze Situation schildern.