Hallo @ all :mrgreen:
Sorry für die verzögerte Rückmeldung...aber irgendwo hab ich noch n Berufsleben nebenher und auch viel zu viel Zeit dafür :FOU:
Schon mal vielen Dank für die netten Statements. Sind ja doch recht interessant und spannend zu lesen...ob sie mir gefallen lass ich mal außen vor :)
Finds auch ne Frechheit das ohne Vorwarnung eine kleine Eiskönigin, gefühlt mit dem ganzen Eispalast hinter sich, in mein Leben gebeamt wurde. Und dann noch im Job, wo ich nicht einmal weg konnte :roll:
Schön zu hören das Frau Steinbock nicht der Typ für die "schnelle Nummer" ist...nichts im Leben was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß ;)
Temperamentvoller Schütze - ja
abenteuerlustig - zum Teil / in Bezug auf Frauen: ein sooo absolutes NEIN :)
Ich weiß auch das dort draußen so viele schöne Frauen gibt, die sogar viel eher meiner "Idealvorstellung" als sie jetzt entsprechen...aber bislang hats noch KEINE Frau geschafft mich so zu :FOU: - bin dann doch sehr wählerisch :cool:
Mit außergewöhnlichem aus dem Takt bringen - hmm...da schein ich mir ja wirklich was spannendes "ausgesucht" zu haben...mit der Dauer hab ich persönlich kein Problem...für mich zählt das "Ziel" schon immer mehr als die Zeit die es bis dahin vielleicht braucht :)
Hmm...immerhin schein ich mit meiner Ehrlichkeit mal nen korrekten Weg gegangen zu sein...na ja...immerhin nicht schon den Anfang versaut ;)
Wie schon gesagt, Geduld hab ich fast unendlich ^^, Rückschläge hab ich im Leben schütze-typisch schon so oft erfahren, das ich ne Sammlung aufmachen könnte. Irgendwann hab ich sogar mal angefangen draus zu lernen ;)
Locker und nicht verbiegen - interessanter Aspekt...vor allem da ich diese Eigenschaften vor langer Zeit für die "Vorgängerin" vergraben hab :evil:
Kommt mir zumindest seit 2-3 Wochen so vor :mrgreen:
Na ja...ich werde auf jedenfall berichten, falls sich etwas neues ergeben sollte, oder auch nicht ;)
Finds nämlich recht lustig hier und außerdem hab ich ja nun mit dem Ding hier angefangen :D
Zu dem Kuchen...da warte ich, je nach Kuchen, gerne länger drauf...aber dann will ich den Ganzen ;)