Toda raba :D (vielen Dank)
für deine Antwort. Mittlerweile ist viel passiert. Ich war auf auf den höchsten Liebeswolken weil wir miteinander wunderschöne Tage verbracht haben. Wir sind gereist, er hat mich in der Öffentlichkeit als "Sein" behandelt, er hat mir Geschenke gemacht (ich wollte unbedingt einen Basilikum-strauss haben also hat er mir einen topf gebastelt und darin basilikum gesäht) und für mich gekocht. An einem Morgen erzählte er mich dann plötzlich er möchte andere Frauen daten. Ich sagte zu ihm auf Kollegen-basis: Ja mach! sammle erfahrung! viel spaß! aber im selben moment stehe ich auf, halte mich fern von ihm, sage ihm, dass ich alleine sein muss und gehe nach hause. Ich musste meine Gefühle und Gedanken sortieren also bin ich am Strand spazieren gegangen. Er hat mir immer gesagt dass er nie was von mir wollte und ich habe mir selbst gesagt: das war alles nur deine interpretation. Ich mein okay für viele frauen wäre seine Aufmerksamkeit, Fürsorge und Geschenke wohl ein deutliches Zeichen gewesen aber ich habe erkannt, dass das bloß sein wundervolles Wesen ist. Je mehr ich drüber nachdachte und über mich konnte ich distanz zu meinen gefühlen entwickeln.Es ist bloß eine art verliebtheit und besonders stark weil du ihn nicht haben kannst. Es ist keine tiefe liebe. Sei froh dass du einen Menschen gefunden hast der dich so gut versteht, der dich zur ruhe kommen lässt. Am nächsten Tag haben wir darüber gesprochen. Ich weiß, dass ihm viel an mir liegt. Er hat mir gesagt dass er sehr traurig darüber war dass ich so traurig von ihm weggegangen bin weil er dacht ich würde niemals wiederkommen. er dachte er hätte mich verloren. Er war früher sehr fett und hatte lange haare. Er wurde gehänselt. Er sieht erst seit kurzem (2-3jahre) so gut und attraktiv aus. Er braucht das daten um sein Selbstwertgefühl aufzubauen. Dabei ist er mit den Mädchen genauso ehrlich wie er es mit mir war und trotzdem hängen sie an ihm. Ich kann es verstehen. Er ist einfach wundervoll. Lieb, süß, heiß, aufmerksam, witzig, spielerisch, attraktiv, aktiv, weltbewandt, intelligent und kann aber auch total bescheuert und überraschend sein und dass alles kann er zu einer Frau sein ohne etwas von ihr zu wollen. VOn außen betrachtet sieht es so aus er wolle etwas aber tatsächlich ist es nicht so bzw. weiß nur er was in seinem Kopf vorgeht. Ich habe ihm gesagt, dass es mir helfen würde wenn er mich nicht mehr küsst bzw. mich dominiert wenn es zu heiß zu geht sondern dass wir einfach nur als freunde agieren. Das hat er auch gemacht. Er sagt ich bin ihm sehr wichtig. Ich hab ihn gefragt was ich für ihn bin. Er konnte es nicht beschreiben. Seine oder nur eine Freundin bin ich nicht und nur seine Schwester auch nicht. aber naja egal. Ich kann meine Gefühle nur zeitweise kontrollieren. Ich bin immernoch total verknallt in ihn und wir machen auch immernoch viel miteinander. Heute hat er mich extra angerufen damit ich rechtzeitig zur arbeit komme. Er weiß wie schwer ich morgens aufstehen kann ^^
Er hasst trance und heute hat er mir gesagt,dass er uns beide für eine trance party eingeladen hat (also eingeschrieben :D) er will auch immernoch mit mir kuscheln wenn ich bei ihm schlafe. Ich habe aufgehört zu viel hinein zu interpretieren. Er wird bald nach Deutschland gehen um dort zu studieren und ich werde woanders sein. Was wichtig ist, ist dass wir einander sehr lieb haben.Er wird immer mein Traummann sein. Ja ich weiß ich bin zwilling und das könnte sich sehr schnell ändern aber so einen Mann trifft man nicht zweimal auf der welt. Er mag es sich um mich zu kümmern. Das ist fakt. Er mag es mit mir etwas zu unternehmen und wir beide lieben es uns zu necken. Wobei ich immer den kürzeren ziehe (siehe meine blau-befleckten beine) - dazu muss man sagen dass ich ihn angegriffen habe und er nur verteidigt hat xD
für dich: wir sehen uns jeden tag oder reden jeden tag miteinander. Es ist witzig. Wir wissen genau was der andere gerade braucht, Ohne es selbst zu wissen xD Da er nicht weiß was er will und ich nie weiß ob das was ich will auch noch morgen das gleiche ist, ist es gut dass wir freunde sind :D
ich habe aufgehört mir hoffnungen zu machen. Manchmal in meinen schwachen Momenten träume ich davon wie er mir seine liebe gesteht aber das wird nicht passieren ^^
wir sind seelenverwandte in unserem Geiste. Er hat noch nie jmd wirklich geliebt und genauso geht es mir. Obwohl es doch auf ganz unterschiedliche weise ist. Er empfindet zu niemanden liebe und ich empfinde zu allen liebe und kann nicht darin unterscheiden.
wichtig ist dass wir freunde bleiben :) danke sbm83