Hallo Leute,
Habe vor 1 woche einen Steinbockmann (52) kennen gelernt, ich bin übrigens Wassermann (43).
Allerdings haben wir uns noch nicht gesehen ( wird erst am kommenden Samstag geschehen) und sprachen schon von Liebe.....wir haben absolut dieselben Interessen und geschmäcker, sei es der Lebensstil oder das essen....einfach alles.
Bekam immer wieder sehr liebevolle sms'en, in der er schreibt das ich absolut die richtige bin und er sich jetzt schon verliebt hat....mir gehts genauso um ehrlich zu sein.....
so, nun zum eigentlichen Problem :
Wir schrieben uns auch unsere vorlieben, wie wir einen partner glücklich machen.....da schrieb ich: wenn mein partner bei der Arbeit ist, sende ich ihm gerne mal als kick ein nettes erotisches bildchen per MMS :-)
Ihm gefiel das, aber welchem Mann nicht ?? grins
Er sah uns praktisch schon als zusammen und gestern im FB schickte er mir genau solche fotos von sich....ich war baff, denn ich will doch diesen mann erst sehen....er aber ist sich sicher mit uns...
Schrieb ihm dann, das ich dies erst verdauen müsse.....
nach ca 30 min schrieb ich ihm zurück wie er sowas machen könnte ?? er antwortete: die waren nur für dich und er machte sie extra weil ich ihm schrieb das ich sowas meinem mann senden würde wenn er bei der Arbeit wäre....wollte mir zeigen das er das auch könne.
ich hatte ein mulmiges gefühl, nichts schien mehr wie es war ( durch meine letzte beziehung, der süchtig war und auch solche bilder ins netz stellte von sich)
Ich meldete mich dann 2 stunden nicht mehr.....ging ins FB und mich traf der schlag.....er hatte öffentlich bekannt gegeben das er in einer beziehung mit mir ist....
Ich fragte ihn dann wieso er sowas tut....seine antwort: weil er weiss das ich die richtige bin....aber er es rückgängig macht wenn ich es will.
Dann schrieb ich das mir dies sorgen macht was heute passiert ist ( bildchen schicken)
ich einen mann will der nur gedanken für mich hat.....und ich mein herz in seine hände lege...
Darauf kam 2 stunden nix, sein händy war aus ( sah es am sendebericht von der letzten sms) schrieb natürlich nicht weiter.
Dann nach 2 stunden antwortete er mir schroff: sein sohn und schwiegertochter mit dem kleinen waren da....und entweder ich wüsste das er die bilder nur für mich machte oder nicht....
schrieb ihm zurück : leider verstehst du nicht was ich meine, wünsche dir einen schönen abend und später eine gute nacht....
Daraufhin schrieb er : AHA, lach daselbe wünsch ich dir auch.
Normalerweise schreibt er immer noch nachts was oder am frühen morgen ( beide frühaufsteher) doch seit gestern ist absolute funkstille.
Ich werde mich nicht melden...
Kann mir jemand sagen warum er auf einmal so schroff und kaltherzig reagierte ?
Hatte ihn nie mit sms bombadiert....sondern nur geantwortet wenn er mir schrieb....aber warum muss man das händy ausmachen wenn sein sohn kommt der angeblich schon von mir wüsste ???
sorry leute, fragen über fragen....und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Herzliche Grüße