Hallöchen ihr Lieben,
mal wieder habe ich einen neuen Steinbockmann kennengelernt. Das war vor 3 Monaten. Wir haben uns so gut verstanden, dass es schon so verrückt war, um wahr zu sein. Wir sprachen von gemeinsamen Plänen. ( alles über whatapp) Ok, ich gebe zu, das war vlt auch etwas übertrieben. Wir haben uns dann getroffen und es hat einfach gepasst. Ich war dann Abends bei ihm, bisschen gekuschelt und geküsst.... Dann bekomm ich Morgens eine Nachricht : Sorry, weitere Treffen wären sinnlos und bist super lieb und bla bla.. Dacht ich , ok. Hat sich erledigt. Nach einer Woche bekomm ich wieder Nachrichten und das ganze fing von vorne an.
Wir waren der Meinung, dass wir uns beide irgendwie anziehend finden und irgendwas sien muss. Also hab ich bei ihm geschlafen. Nicht miteinander. Nächster Morgen wieder eine Nachricht, dass es so ein eigenartiges Gefühl wäre..
Ich dachte, jetzt reicht es! Leider hatte ich meine Sachen bei ihm vergessen, die wollte ich wieder haben. Er meinte, ja nächste Woche irgendwann.. Es vergingen 2 Wochen dann kam wieder eine Nachricht ich soll mir Zeit lassen mit den Sachen und wie es mir sonst so geht... ?????
Hallo??
Ich war sauer, aber kam nciht weg. Ich hab ih gefragt warum er das macht?? Wieso er immer wieder ankommt... Er wüsste es auch nicht.
Wir haben uns also wieder geschrieben und hin und her. Dann zack, ein Tag später wieder eine Nachricht : Wir können das nicht machen, ich bin der Falsche... ich verrenn mich auch in was, frag nicht so viel bitte...
Dann miente ich : Ok, lass mich in Ruhe, ich will meine Sachen und dann gut!
Letzte Woche Samstag zu Sonntag meldet er sich und fragt wegen den Sachen, hinzu kam der Satz : Dann hab ich dien Sirt nicht mehr zum schlafen.
Dann wollte ich wissen was los sei....
Wir haben 4 Stunden am Stück darüber geschrieben, was nun eigentlich los sei. Er meint: er fühlt sich wohl wenn ich bei ihm bin und er findet mich aziehend und attraktiv und dann kam ein : Man, ich bin halt vorsichtig süße! Es kann sein dass ich mich verliebe..
Ich hab ihn gefragt ob wir von vorne anfangen wollen.eine 2. Chance. Er war glücklich darüber und fing an: jetzt konzentrier ich mich nur auf dich und freu mcih. Wir müssen mal ein We zusammen verbringen. Er schrieb so wie ganz am Anfang.
Habe dann Montag bei ihm geschlafen. Es war so anders und einfach so schön. Nicht zu vergleichen mit dem Anfang.
Jetzt meldet er sich wieder nicht, ok 1..2 Tage nicht. Hab ihm nur heut früh heschrieben : Ich melde mich mal spontan, alles ok ? ;) und er : Ja, läuft und bei dir ? ....
Ich meinte daraufhin : ja auch alles gut :) ...
WAS WILL ER ?????
Hat er Angst ? Wurde er soo schwer verletzt, dass er sich nciht öffnen kann ????
Ich weiß, er hat ein echt großes Herz und will irgendwie auch aber was ist denn da los ??
Was mach ich ? Zeit geben ? :(
Liebe Grüße
Cornelia