Hallo, hier ist nochmal Missela4,
ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe schon mal gelesen, daß Steinböcke ihre Gefühle durch Körperkontakt zum Ausdruck bringen.
Mein Sbm und ich ( sind aber nicht oder noch nicht zusammen ) sind uns ja schon mal ein bißchen näher gekommen ( kuscheln usw... ). Er kam nicht von alleine auf mich zu, er sprach mich nur darauf an, wie schön es wäre oder war, auf seinem Schoß zu sitzen. Ich führte es dann aus. Er machte mit, aber etwas schüchtern. Ich frug ihn, ob er auch "Nein" sagen würde, falls er das nicht wollte und er sagte, wenn er das nicht wollte, würde er auch "Nein" sagen. Er macht auch Äußerungen über Sex, wobei wir das dann immer sehr mit Humor nehmen und er macht mir immer Komplimente, daß ich sexy wäre. Vor allen Dingen schätzt er meine lockere Art, wie ich Witze darüber mache ( er weis aber ganz genau, daß ich nicht leicht zu haben bin bei den Männern und er meinte, daß ich den Männern den Kopf verdrehe, weil er mitbekommt, daß viele auf mich stehen ). Ich sagte ihm auch schon, daß er der Einzige wäre, von dem ich mich anfassen lassen würde. Er ist aber kein Draufgänger, hält sich trotzdem zurück, was mir sehr imponiert. Manchmal nimmt er auch nur meine Hand und sagt, er würde am liebsten mit mir auf eine einsame Insel. Er wollte bis jetzt kein Sex von mir, nur Körperkontakt.
Fühlt er etwas oder mag es für ihn einfach nur so aus Spaß sein?
Falls er eine Freundin hat? ( hat er mit mir so noch nie drüber gesprochen, mit Anderen aber ), würde er Körperkontakt mit mir zulassen, wenn er seine Freundin wirklich liebt?
Antworten von Steinbockmännern wären glaube ich ratsam.
Ich sag schon mal Danke...