madhav_12115581Kleines update...
bin gespannt wie dazu die meinungen sind!? ich zumindest find den stand jetzt gut so wie er ist, werd mich garantiert in nichts mehr verrennen und die sache einfach laufen lassen - wie auch immer das ausschauen wird, ich hab aus meinen fehlern (und euren ratschlägen) gelernt :-)
also - ist leider sehr lang:
gestern haben wir uns zufällig im nachbarort bei einem straßenfest (mit tanzmusik) getroffen. hab uns beide nur angesehn und sind weitergegangen. mir war das dann zu blöd und ich hab ihm kurz drauf a sms geschickt: "he, du schuldest mir noch einen tanz? :-) geh, vergiss das alles, wir ham beide mist baut. trink was mit mir, reden muss nit sein". keine 2 minuten später steht er vor mir, nimmt meine hand und geht mit mir auf die tanzfläche. wir ham a halbe ewigkeit (im strömenden regen) getanzt und warn nass bis auf die haut :-)
irgendwann ham wir dann beschlossen heim zu fahren. er hat dann gemeint, he, du wolltest mit mir reden, also schieß los. hab ihm dann erklärt, wie ich sein verhalten am anfang aufgefasst hab und mir das anfänglich panik bereitet hat, mit der zeit aber hab ichs schön gefunden. und gesagt, dann is aber vor a paar wochen der punkt gekommen, wo sich bei dir was verändert hat!? er hat mir an finger auf den mund gelegt und gemeint, das denkst du dir nur, das ist nicht so.
naja, dann hab ich ihm versucht zu erklären, was ich mit "ich laufe gefahr, dass es mehr für mich wird" gemeint hab. nämlich nicht, dass ich sofort a beziehung will und auch nicht, dass ich damit liebe gemeint hab, denn von liebe kann man nach so kurzer zeit nit reden, dafür muss man einen menschen erst mal richtig kennenlernen. er hat gemeint, das sieht er genauso. ich hab aber sehr wohl gemeint, das ich gerne mehr zeit mit ihm verbringen will, ihn besser kennenlernen will und ich ihn halt einfach gerne habe - nur hatte ich das gefühl, dass all das bei ihm nicht zutrifft.
daraufhin hat er wieder gemeint, dass ich mich irre. er will kontakt mit mir, er will mich öfter sehen und er will mich besser kennenlernen. er weiß, dass ich in etwa 4 wochen für ca 4 wochen allein bin, also hat er gemeint: du in diesen 4 wochen würd ich gern bei dir bleiben (außer halt an tagen wo er verpflichtungen hat - ist fußballer, musikant, usw), hat wieder pläne geschmiedet, was wir in dieser zeit unternehmen werden usw.... er war bis gerade eben bei mir, wir haben uns super unterhalten, wahnsinnig viel gelacht und er hat mir pausenlos gesagt: "ich hab dich gern". ich hab dann gemeint: dachte, sowas macht dir angst? waraufhin er gemeint hat: nein, tut es nicht! und ich hab auch kein problem, wenn ich es von dir zu hören kriege.
naja, das wars im groben (lange kurzfassung :-) )
ich hab keine ahnung wie ich das nun wieder verstehen soll? aber ich werd einfach alles auf mich zukommen lassen.