Hab schon viel mit einen ganz lieben sbmädelgeschrieben hätte aber gern mal eine sbm meinunmeinung.hatte eine freundschaftplus mit einem sbm wir wollten uns in ruhe kennenlernen und schauen was draus wird..das ging ca 2 monate..er hat sowas von gas gegeben zum anfang..wahnsinn..wir haben uns super verstanden..sex war eine wellenlänge und er sagte schatz zu mir ab und an..und küssen und kuscheln wollte er auch viel wenn ich bei ihm war.ich merkte aber das er immer wieder sagte aus dem und dem grund wird aus uns wohl kein paar..meine selbstzweifel zb...dann entfernte er sich von mir und ich hab anstatt ihn in ruhe zu lassen wohl etwas zu viel bedrängt..mich zu viel gemeldet obwohl er ruhe wollte..er war auf einmal ein eisblock und genervt..hatten dann zoff..er löschte mich auf fb und überall..paar tage war ruhe..dann stellte er die kontakte in den netzwerken wieder her aber ohne mir grossartig zu schreiben od mit mir drüber zu reden.ich trau mich nicht das anzusprechen weil ich angst hab das er wieder dicht macht..
Hab das gefühl es ist noch nicht vorbei und er mag mich noch..kann das sein..od bilde ich es mir nur ein?