Ersteinmal schönen guten abend,
also ich habe vollgenes problem, ich bin verheiratet habe 2 kinder die sind 5 und mein sohn wird am sonntag 7 wir wohnen in einen neubau seit 6 jahren wir sind alle hier neu eingezogen damals und wir konnten nicht sofort einziehen weil mein sohn im krankenhaus war dann war er wieder draussen und wir haben angefangen hier alles zu machen dann war die nachbarin gleich komisch weil ihr sohn heute 9 früh ins bett musste.
diese nachbarin hat immer nur geschrien. ich bin morgens um 6 hochgeschreckt weil sie mich geweckt hat mein sohn ist damals aus dem mittagsschlaf hochgeschreckt weil sie geschriehen hat. Irgendwann war sie dann ruhig und wir wurden lauter mein kinder sind sehr laut spielen toben und sie will abends ihre ruhe haben....
Die nachbarin hat 2 mal bei meinen eltern angerufen und mist erzählt sie mischt sich überall ein im haus und in der nachbarschaft
ich bin nun 29 jahre alt und mein mann hat heute mit seinen freund laminat ausgebessert weil er hochgegangen ist der laminat und er hat bis 20:30 gehämmer da ist sie hoch sie wohnt unter uns und hat an der tür gehämmert und mich angemacht da habe ich erst einmal gefragt was den das für ein ton wäre und hab kaum reagiert und irgendwann die tür wieder zu gemacht.
so nun kommts sie wütend runter und hat bei meinen eltern angerufen die haben dann gesagt das sie nicht hier im haus wären und das sie bitte die polizei rufen sollte und nicht mehr bei denen anrufen sollte....
was sagt ihr dazu ????
ich hätte nicht übel lust sie anzuzeigen bei der polizei weil sie wollte stunk zwischen mir und meinen eltern und ausserdem hat sie nicht gesagt das hier gehämmert würde sondern das hier stress wieder wäre mit mir und meinen mann.......
danke fürs lesen hoffe auf viele antworten sorry für rechtschreib fehler und gute nachtt
danke eure mamajuju