Hallo zusammen,suche hier mal euren Rat weil ich absolut nicht weiter weiß. Bin dabei mich in einen Steinbock-Mann zu verlieben und am verzweifeln.Ich selbst bin Skorpion.
Also,wir kannten uns vom Sehen und sind auf einer Feier zum Reden gekommen.Auf Anhieb sympathisch und gut verstanden. Einige Tage später hat er mich auf Facebook angeschrieben und wir haben so knapp zwei Wochen geschrieben und gechattet.Dann Besuch bei ihm,auch die Nacht zusammen verbracht ;-) Tel-Nr. getauscht,seitdem ständig Kontakt. Zwei-,dreimal die Woche sehen wir uns,am WE bin ich teilw.auch über Nacht dort, und der Sex ist super. Können aber genauso auch nur fernsehen :-)War auch schon nur frühstücken bei ihm. Soweit so gut.Das geht jetzt ca.6 Wo. Aber was mich echt wahnsinnig macht: er ist im Grunde immer noch sehr distanziert,keine Umarmung oder Kuss zur Begrüßung oder Abschied,kein wirkliches Kuscheln,zB.beim Fernsehen oder so. Andererseits kommt dann zwischendurch doch mal seine Hand und krault,oder er nimmt mich in den Arm und hält mich fest.Wenn wir uns nicht sehen,schreiben oder telefonieren wir,und er meldet sich immer,wenn ichs nicht tu.Wenn ich schreib kommt aber auch mal stundenlang Garnichts zurück.Ich weiß ihn wirklich nicht einzuschätzen.Und jetzt haben sich bei mir Gefühle entwickelt,und ich weiß einfach nicht woran ich bin,was das ist oder werden soll...Ob ich noch Single bin oder nicht...Und bisher hab ich ihm auch nicht gesagt,dass ich verliebt bin...und hab seine Distanz akkzeptiert,obwohl ich gerne mal mehr "Nähe" hätte.Nicht ständig,aber mal wär schon nett.Trau mich auch nicht wirklich,ihn mal von mir aus zu küssen oder kuscheln,weil ich nicht weiß wie er dann reagiert,möchte ihn ja auch nicht bedrängen.So hab ich einfach keine Ahnung ob er auch Gefühle hat oder nicht....und das kann ich nicht mehr lang.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Soll ich ihm sagen was ich fühle oder besser nicht?Ich habe natürlich schon auch Angst verletzt zu werden,hatte bisher kein Glück mit den Männern,und bin deshalb auch schon länger allein. Was meint ihr dazu?