alyssa_12663444Willkommen im Club :roll:
Puhhhh warst du vorher schon einmal mit einem steini zusammen?
Wenn mich haben wollte...würde er doch nicht so distanziert sein können, das muss ihm doch auch wwh tun ???"
Das dachte ich auch ziemlich oft, da ich es nie begreifen konnte wie kühl ER sein konnte.
Aber so sinds sie, sie können soooo kühl sein sich sooo, zurückziehen und dich so im Regen stehen lassen, dass Du nicht mehr weißt woran du bist :???: Um das zu überstehen, mach dir das jetzt schonmal klar,brauchst du sehr viel Geduld und nochmehr Ausdauer.Es wird eine Ewigkeit und drei Tage dauern bis er sich emotional wieder öffnet, da du seine Grundfesten erschüttert hast. Da Steinis von Grund auf schon wenig Emotionen zeigen, am wenigsten der Frau gegenüber für die sie was empfinden, wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass du jetzt etwas emtional verhungern wirst.
Ihr kennt euch auch noch nicht so lange, wenn ich das richtig gelesen habe? 1/2 Monate sagtest Du? meinst du damit 1 bis 2 Monate?Das ist keine allzu lange Zeit. Ich kenn meinen Steini jetzt seit 7 Monaten, und da waren Eiszeiten dazwischen ich sags dir! Aber ich hatte die Zeit ihn kennenzulernen und weiß er ist so, und wird immer so sein. Ich werde nie in ihn hineinblicken können, was er wirklich denkt und fühlt. Ich glaub selbst wenn man mit diesen Geschöpfen 100 Jahre verheiratet ist, wird man es nicht können :roll: . Sie haben immer eine Schutzmauer um sich herum, denn Vertrauen können sie niemanden 1000 % Dein Steini ist wie meiner, er ist auf der einen Seite lieb " Pass auf dich auf" , "ich beende hier gar nichts" Smileys etc.. und auf der anderen Seite schreiben sie nicht mehr so wie man es gewohnt ist. Und wie gesagt,ich habe schon viele steinbockgeplagte Frauenangelegenheit gelesen und bin selbst eine davon gewesen. sein Verhalten ist völlig normal,
Mein Tipp an dich: SteinBM sind seeeeehr stur!!! Dazu auch Stolz. Und wenn du auch so bist, dann verabschiede dich am Besten jetzt schonmal. Denn ich bins leider auch und deshalb sind wir uns nie wirklich näher gekommen.Wenn sie einmal zugemacht haben , ist es schwer sie wieder weichzuklopfen, auch wenn man als Frau gar nicht genau weiß warum das jetzt so gekommen ist. Ich habe damals nicht zu ihm gepasst, da ich auch ein Mensch bin, der sehr schlecht mit Gefühlen umgehen kann und niemals offen über meine verletzenden Gefühle reden kann. Das war natürlich die schlechteste Kombi mit Steinböcken, denn sie ticken genauso. Ich habe es nie geschafft die Grandwanderung zu meistern.
Ich vermute, dass Menschen, die direkt sind und ohne Umschweife sagen was sie denken, willkommen sind bei Steinböcken, dass aber so unaufdringlich wie möglich.Nicht zu impulsiv.
Und du warst auch schon offen und hast dich der Situation nicht verschlossen. Ich glaube, wenn du ihm weiterhin zeigst, wie wichtig er Dir ist und ihm die Zuneigung gibst, wird er sicher nach einer langen Dursttrecke diese Zuneigung erwidern. Ich habe bei deiner Geschichte im Gefühl, dass du ziemlich viel Geduld aufbringen musst und vor allem die Füße still halten und ihn kommen lassen. Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Liebe Grüße!Drück die Daumen!