Hallo, bezüglich meines ... ..,hat meinen Geburtstag vergessen. :???:.Hatten zwei Tage nach meinem Ehrentag einen wundervollen Abend bis zum Morgengrauen,habs aber nicht erwähnt,mir war der Augenblick viel wichtiger,da wir uns ja nicht so oft sehen .Ausserdem wollte ich ihn nicht in Verlegenheit bringen.Seinen hab ich natürlich nicht vergessen. Er feiert nicht, mit wem auch, hat nicht viele Freunde, aber er hat sich sehr gefreut, von mir an seinem GT Grüsse zu erhalten.Das machte mir eigentlich bis jetzt nichts aus, aber als ich jetzt bei unserer Arbeitskollegin(weis nichts von uns) zum Geburtstag eingeladen war, erfuhr ich das er ihr eine Geburtstags SMS geschrieben hat. Das machte mich stinkig und habs ihm geschrieben.Er entschuldigte sich mit der Antwort, das ich ihm ja nie gesagt hab wann ich hab...Hallo! :shock: Jeder hat einmal im Jahr Geburtstag! Ich sagte nur: Vergiss es! Worauf er fragte.. ob er "alles" vergessen soll!. NA JA!!!.Hab den Kontakt mit den Worten....ich vergess nichts,ist ja nur ein Datum,das ich ihn ja mag,wir ja die Nacht an meinem Geburtstag verbracht haben.....eingestellt und warte jetzt bis er sich wieder meldet.Eigentlich hats mir bis jetzt nicht ausgemacht,ach muss ihn schon sehr lieben :AMOUR: Aber es sagt mir ja, das er mich gar nicht so mag,wie ich meinte.Meldet sich nicht mehr.Besser für mich? Hab gespürt das ich ihn schon sehr sehr liebe, weil ich ihn wegen so was eigentlich nicht verlieren will!!Vergessen Steinböcke Geburtstage von denen die sie mögen?
Gruss und danke...meine Gedanken zu enträtseln