Hallo bin neu hier und hoffe eine Antwort zu erhalten, denn ich weis nicht wie ein Steinbock da reagiert.
Vor einem Jahr habe ich einen Steinbock näher kennengelernt und ich bin ehrlich, da er sich am Anfang mit heissen Ansagen nicht zurückhielt, ich seit Jahren allein war,also wieder mal lust auf eine schöne Nacht hatte, reizte er mich schon sehr.Nach langem Atem von mir, ich musste oft die Initiative ergreifen,entwickelte sich eine Beziehung auf sexueller Hinsicht. Was ich ja wollte! Wir sahen uns so alle 2 bis 3 Wochen. Da er immer mehr aus sich raus kam,wir über Gott und die Welt oft stundenlang reden konnten,lachten,viele Gemeinsamkeiten erkannten und es immer inniger wurde,spürte ich das ich mich verliebt hatte. Das teilte ich ihm dann mit.Er wollte mich weiterhin treffen, bis er sich eines Tages für Wochen zurückzog.Ich lies ihn, schickte ab und zu eine lustige Nachricht und siehe da, er war noch liebevoller als zuvor. Jetzt ist ein Jahr vergangen,er hat oft mit Gesten gezeigt das er mich sehr mag und auch eifersüchtig ist. Aber manchmal wenn ich Sehnsucht nach ihm hab,möchte ich ihn am liebsten sofort besuchen und trau mich nie.Warum...weil ich Angst hab ihn ganz zu verlieren?Muss sagen,wir haben uns oft spontan gemailt und dann getroffen.Komisch kenn ihn in und auswendig, aber bin noch nie einfach so schnell mal zu ihm gefahren.Mag ein Steinbock wenn man ihn einfach so überrascht? Könnte es ja ausprobieren,aber hab vielleicht Angst vor der Frage""Was machst du da!!""Weis mans!