malou_11874856Ihr alle...
seid sooo toll! Vielen Dank für eure lieben Beiträge.
Bin grad von einer Weihnachtsfeier heim (nüchtern!) und hab gleich die Beiträge gelesen. Ich bin total gerührt :TRISTE:
Danke lieber Sbm79. Ich denke, dass du sicher bald eine liebe, tolle, treue Frau kennenlernst, da du schon so offen und ehrlich über deine Eigenschaften reden kannst!
Ich glaube ich verstehe durch dich jetzt, den Sbm etwas besser, nur manchmal denke ich echt, bitte, von welchem
Planten kommt er? Vom Mars kann nicht sein, das wär ja halb so wild. Von dort kommen nur die normalsterblichen Männer, wo die Frauen schon über die Macken bescheid wissen aber sie trotzdem nicht verstehen...NEEEEIIIN!! Er kommt vom Planten BOCK - ein ganz neuer Stern, der gerade erst entdeckt wurde und noch völlig unerforscht ist....
Ich habe ihm im Brief geschrieben, dass er mir nur erklären soll, warum er abtaucht, weil dieser Rückzug für mich immer völlig unerwartet kommt und verletzt, weil es ein "komm her" "geh weg" Spiel in meinen Augen ist und nicht gerade fair ist. Er hat ja auch total lieb reagiert und du hast recht, sbm79, er hat im SMS geschrieben, dass er nur mal
Zeit für sich brauchte um mit seinen Problemen klar zu kommen. Aber ist für euch ... eine Beziehung kein "in guten wie in schlechten Zeiten"? Nur in guten Zeiten ? Gerade wenn ich Probleme habe, bin ich doch froh einen Partner zu haben. Wenn ich allerdings traurig oder depremiert ist, tröstet er mich immer ganz lieb weil er mich auch nicht so sehen kann. Ich möchte eine Beziehung, wo ich die Probleme die ich habe auch mit dem Partner besprechen kann. Er zieht sich aber zurück.
Ich bemühe mich sooo gern um ihn, ich liebe es ihn lächeln zu sehen, auch wenn er es nicht so leicht hat, ich will ihm soviel geben, ihm helfen und unterstützen und wenn das dann nicht angenommen wird, bin ICH irritiert und verletzt. Er könnte mir dann ja sagen, warum er es nicht annehmen kann in dem Moment und sich nicht einfach zurückziehen und einigeln. Sollte ich meinen Igel dieses WE zu Gesicht bekommen, werde ich ihn darum bitten.
Als wir einmal darüber geredet haben, dass er oft zu wenig von sich gibt und ich nicht alles riechen kann und ich auch keine Glaskugel zum Hellsehen zu hause habe, stand er spontan auf und kam mit einer Glaskugel an. Ja, eine Glaskugel mit Fischen drin. Wunderschön. Er gab sie mir ohne eine Miene zu verziehen und sagte nur: so, die schenk ich dir, jetzt hast eine - ich war so perplex, dass ich gar keine Worte mehr fand. Sie steht jetzt auf meinem Couchtisch. Und wenn er wieder mal auf Rückzug ist oder grad am Igelbau zu tun hat, dann tröstet mich die Glaskugel, die mich an sein Innerstes erinnert. Klingt theatralisch, ist aber soo :FOU:
Was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist, dass ich jetzt schon mindestens 3x mit meiner Freundin und ihrem Freund ausgemacht hab, gemeinsam mit uns Kaffee trinken, mit uns grillen und einmal Geburtstag meiner Freundin feiern - war alles mit meinem SBM besprochen, er war auch begeistert, sagte: toll! Freu mich drauf! Das mit dem Grillen hat sogar er vorgeschlagen. Alles super toll, ja machen wir. Also mit seiner 100%igen Zustimmung!! Und dann kam der besagte Tag - und zack - er musste dann immer plötzlich arbeiten. Wenn ich ihn dann fragte, warum er das macht, meinte er nur, er kann ja nix dafür, dass er arbeiten muss. Ja kann schon sein, dass das wirklich so ist - aber diese Arbeiten sind dann immer freiwillig von ihm zugesagt, er MUSS ja nicht...aber da kann ich nicht mit ihm reden. Er wusste dass ich enttäuscht war, aber es kam keine Erklärung und Entschuldigung sowieso nicht. Und du musst wissen, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin, ich flipp nicht aus oder schreie rum. Ich frage ganz normal, aber die Antwort fällt dann seinerseits sehr grob aus...obwohl er eigentlich sowas wie "tut mir leid, ich konnte nicht wissen dass mir was dazwischen kommt" oder so ähnlich aber er ist sich absolut keiner schuld bewusst...an solchen Situationen muss ich echt noch knabbern...
Übrigens bin ich eine Stierfrau = vorsichtig aber leidenschaftlich - vielleicht manchmal zu sehr. Als ich ihm den Brief schrieb, war das purer Seelenstriptease meinerseits. Ich bin überhaupt kein offener Mensch aber seit ich ihm begegnet bin, stellt das eine echte
Herausforderung an mich, da ICH mich nun öffnen MUSS, und das ist eine völlig neue Erfahrung für mich und ich finde aber das ist ein guter Weg. Ich fühle mich nicht schlecht dabei - eher gut. Auch finde ich das Leben zu kurz, um Gefühle, die man hat, nicht zeigen und offen leben zu dürfen. Ich glaube auch, dass das ihm hilft, sich zu öffnen - ich hoffe es zumindest.
Jetzt wünsche ich dir lieber sbm79 noch eine gute Nacht und allen hier natürlich ebenso!
Bin schon gespannt auf eure spannenden und informativen Beiträge!
Alles Liebe
Jenny