...hallo
deine ungeduld verstehe ich ja und dennoch, weisst du, alleine schon bei deiner aussage "...so ganz habe ich noch nicht aufgegeben" kringelt es mir schon die haare
also, dann mal von mir drei tips wie es klappen könnte...
du lässt sie einfach sein, heisst wenn sie offen für dich ist, ok, wenn nicht, dann auch ok....schliesslich würdest du auch mal deine ruhe haben wollen und dann eine frau an deiner seite die dieses respektiert, dass du dann einfach nicht offen für sie bist, sollte sie das dann deiner meinung nach persönlich nehmen?
der kleine fehler ist, dass du gleich alles möchtest, du lässt nicht zu das sich die dinge entwickeln, und alles hat sich nur noch um dich zu drehen, heisst, wenn sie abweisend ist wie du meinst, dann hat sie in diesem moment andere dinge für sich zu erledigen, es ist die nähe zu sich selbst die sie so handeln lässt, alles andere wäre künstlich, den zu jedem augenblick bei anderen sein zu müssen ist zwar gesellschaftsfähig aber ebend falsch
tritt also ein wenn du geprüft hast ob ihre "tür" offen steht, tut es das nicht, kommst du ebend später und so weiter und so weiter.....
dann, solltest du ebenso wie sie es tut, dein eigenes leben in den vordergrund stellen, sie wird sich sicherlich nicht in liebesdingen verrennen, gerade ebend weil ihr leben im vordergrund steht..........versuchs doch mal einfach so: "geh` mit"
und die grosse liebeserklärung, nein lass das mal, zeig ihr dass du sie` meinst, du an sie denkst und nicht vorrangig an dich, die chancen dazu werden dir sicherlich nicht ausgehen, oder? .....taten statt worte
und ach ja eines noch, arbeitsplatz ist steinbockrevier, kleine gesten sind ok, doch sie ist bei der arbeit...
vielleicht ist ja etwas interessantes in eurer stadt zu sehen demnächst, etwas was sie auch interessieren könnte, sei erstmal eher (nur) ein freund, sag ihr doch dann dass du dich freuen würdest ......
so dann mal , ich hoffe es ist etwas dabei für dich und euch.....viel glück, du kriegst das doch hin, oder...... :girl: :-)