Bin an einen Steinbock geraten, der nun ja sich als Sonderexemplar erweist. Seit nun 2 Monaten schreiben wir uns, haben uns 5 mal getroffen, davon 2mal im Urlaub (waren am selben Ort) kennen uns eigentlich seit der Kindheit, und haben uns jetzt neu kennengelernt , wenn man so will.Näher gekommen sind wir uns nicht. Außer Händchenhaltend mit einem höheren Alkoholpegel durch die Straßen zu laufen, lief nichts. Aber er ist reservierter mir gegenüber, wenn ich beobachte wie er mit Leuten umgeht, die ICH! ihm vorstelle. Da zeigt er eigentlich, dass er NICHT schüchtern und unherzlich ist. Meine Freunde verabschiedete er mit Umarmungen, mich mit einem kurzen Abschiedskuss auf die Wange ohne Berührung! Ich brauch Einschätzungen, da ich sein Verhalten nicht deuten kann. Wenn ich frage, ob wir uns sehen , sagt er er bekomme schon Besuch am WE. Macht keinen Gegenvorschlag. Ich sag ihm , dass ich beharrlich bin und mich freuen würde, wenn wi uns sehen, er sagt dazu ich sei voll lieb und er sagt Bescheid , wenn er Zeit hat?!Und versetzt mich in Warteschleife...Früher haben wir uns gute NAcht gewünscht, auch dies wurde eingestellt. Telefonieren scheint auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Er ist aber stets höflich, freundlich, lustig, gentlemanlike,zeigt sich an meinem Leben interessiert und ist aufmerksam, aber eben nur wohl dosiert. Ich hab mich am Anfang ziemlich oft gemeldet, dann die "mach dich selten, willst was gelten Regel" verwendet, aber hat auch nichts genutzt. Nun ja jetzt hab ich meine Erwartungen reduziert, mir blieb ja nichts anderes übrig. Männer wollen doch eine Frau auch sehen, wenn sie die toll finden, oder finden doch täglich Zeit für eine SMS. Es kommt aber nur alle 2-3 Tage was. Aber nichts desto trotz, ist er nach meiner Einschätzung ein toller Kerl, der nicht aus seinen Schuhen kommt, bzw. kein klares Verhalten hat. Könnt ihr Steinböche hieraus was erkennen?