Hallo an alle!
Ich und mein Steinbock haben uns vor 8 Wochen getrennt, genau genommen, bin ich gegangen und er hat mich nicht aufgehalten. Gründe? Das Übliche, sein Meldeverhalten, seine Unentschlossenheit mir und uns gegenüber, dieses ewige Warmhalten usw. Es lief einfach nicht. Und ich habe mich dazu entschlossen, ihn zu verlassen. Liebeskummer? Hatte ich, ich habe ihn sehr geliebt und tue es immer noch. Blöd? Ja, bin ich irgendwie, man kann aber die Gefühle nicht einfach so abstellen.
In den ersten Wochen nach der Trennung war Funkstille, 5 Wochen lang. Fand ich gut, habe Zeit für mich genommen, versucht das Geschehene zu verarbeiten, habe mich sehr viel mit meiner Person beschäftigt. Ich habe ihn nicht vergessen, ich war aber dabei und ich wollte es auch, viel zu schmerzhaft waren die Erinerungen und doch irgendwie schön. Mir ging es von Tag zum Tag besser, bis einer Tages,vor ca. 3 Wochen, er sich gemeldet hat, heul.
Und seitdem meldet er sich regelmäßig. Ich antworte, neutral, nichts Außergewöhnliches. Freue mich über jede Nachricht von ihm und hasse mich dafür. Und kann nicht den Kontakt komplett abbrechen, einfach zu schwach dafür.
Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Und was will er von mir überhaupt?
Wäre für jede Antwort dankbar.