malene_11875348Richtig
so ist das käse,will den intensiven umgang miteinander wie vorher. ich werde eine klärung ins auge fassen. nur der zeitpunkt ist noch nicht reif dafür. fühle mich dazu noch nicht in der lage um dann auch konsequent zu handeln.
die frage ist ob dieses standhaft bleiben auch falscher stolz wäre. sicher erreiche ich damit nicht den gewünschten effekt aber habe schöne momente fürs wohlbefinden. der vorteil ist das man sich vertraut ist. befriedigend für meine bedürfnisse ist es auch nicht da zu selten.
also ich habe gerade ne sms los geschickt. habe geschrieben das es am kommenden woende schlecht ist, da geht es nicht. aber dafür am nächsten woende? und ob er mir dann helfen kann bei einem technischen problem.
so,bin gespannt was er antwortet.erstmal um eine weitere woche vertagt.somit dauert ein wiedersehen noch länger.
je nach dem was er antwortet werde ich ihn fragen was er dann vor hat,also mit mir machen will. mal sehen ob er sich was einfallen lässt. absagen das mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist wenn ich keine lust habe kann ich dann immer noch. oder mein nächsten treffen kommt die klärung und ich verweiger mich sexuell.