gerry_12099753Ja, ja die Stierchen
Hallo,
ja ich bin auch Stier, deshalb kann ich das sehr gut nachempfinden, dass du noch nicht loslassen kannst im Moment und emotional noch nicht offen bist für was anderes. Kommt mir doch alles bekannt vor ;-)
Aber es geht ja auch um Lernprozesse...und du hast selbst geschrieben, du willst nicht mehr so viel Zeit verschwenden. Deshalb frage ich dich, wäre es nicht besser zu versuchen einen radikalen Schnitt zu machen, damit eben nicht mehr Zeit verschwendest?
Deinem letzten Abschnitt stimme ich zu: er bekommt Sex ohne eine Verpflichtung einzugehen. Auch wenn du im Moment nichts dagegen hast und noch nicht vollkommen loslassen kannst, solltest du dich fragen, was dir das auf Dauer bringt?
Aber wie gesagt, ich weiß wie schwer es einem Stier fällt Gewohntes und Liebes loszulassen: SEHR. Da muss man schon für bereit sein.
Zu den Trennungsgründen: Lass dir dein Selbstwertgefühl wegen dieser Sportsache nicht kaputt machen. Er hat dich schließlich so kennen gelernt und auf einmal stört ihn das? Wenn er will, dass du mehr Sport machst, hätte er dich ja mal motivieren können gemeinsam mit ihm Sport zu machen, was weiß ich Squashen gehen, laufen, Radfahren, kann man alles zu zweit machen, brignt Spaß und man hat auch als Paar qualitative Zeit für sich...aber gut ich glaube immer noch, dass das ne faule Ausrede ist.
In der regel merkt man ja doch, wenn eine Beziehung nicht mehr so gut läuft und das Ende kommt dann nicht so überraschend..wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist...hast du irgendwas dergleichen mal bemerkt?? Das Gefühl gehabt, es sei doch nicht so das wahre???
Vielleicht solltest du ihn doch noch mal fragen, was genau eigentlich sein trennungsgrund ist/war...denn ich denke du brauchst mehr Klarheit oder??
Vielleich hat er auch einach keine Gefühle mehr und traut sich das nicht so zu sagen und gibt dann andere gründe vor....das kann nur er dir beantworten.