ngaire_12923242Hey hey...
so sehr unverbindlich sind wir nicht (alle) hier. Ich schwebe auch noch in irgendwelchen höheren wolkenschichten mit meinem steinbockmann und kann überhaupt nichts von kälte, rückzügen oder komischen situationen berichten. Ja, sie sind sturr, störrisch, geben gerne den ton an und haben gerne alles in griff, kümmern sich um alles und jedes (gefragt oder ungefragt, grins), aber nicht eine dieser eigenschaften ist wirklich verwirrend oder störend. Ein steinbockmann ist so leidenschaftlich, witzig, albern und gleichzeitig bodenständig, so fürsorglich, liebevoll, galant, zärtlich und doch für eine überraschung gut, unberechenbar, süss kindisch und gleichzeitig wahnsinnig beschützend und männlich. Ihr herz ist riesengross und ihre geduld, wenn ihnen jmd. wichtig ist genauso. Ich kann mich jederzeit auf meinen steinbockmann verlassen und auch noch so schräg drauf sein, er kann mit all meinen seiten wunderbar umgehen und gleichzeitig mich dazu bringen, dass ich über mich selber lachen muss. Ich glaube, man liest es gut heraus, ich bin total verknallt - er bringt mich jeden tag von neuem zum staunen. Was man als frau an der seite eines steinbockmannes nicht verkennen sollte, ist aber, dass ein steinbockmann genau weiss, was er will und zäh und eigenständig genug ist, jede situation durch zu stehen und auch fähig ist, für sich einzustehen, wenn er es für nötig hält. Und ein steinbockmann ist wahnsinnig sensibel und verletzlich, auch wenn ihn die meisten menschen niemals so kennenlernen; er ihnen diese seite niemals offenbaren würde.