Ich bin Löwefrau - Mitte 30 - Asz. Jungfrau, Mond im Stier. Der Mann, mit dem ich seit einer Weile zusammen bin und mich völlig umhaut, ist knapp über 40, Asz. Waage, Mond im Steinbock. Ich wundere mich sehr über die Art und Weise, wie perfekt wir uns ergänzen, wie glücklich wir zusammen sind,wie leidenschaftlich, romantisch und überhaupt die ganze Palette an wunderschönsten Gefühlen dieser Mann in mir auslöst. Laut Astrologie passen doch Steinbock und Löwe nicht zusammen?! :???: Versteht mich nicht falsch...nicht, dass ich mich beschwere :lol: - es wundert mich blos. Ich war bis anhin mit einem Jungfrau und lange mit einem Skorpionmann zusammen. Aber dieses Gefühl, diese absolute Harmonie, dieses blinde Verstehen und auch dieses absurde schon fast pubertäre verknallt ineinander sein und auch total albern zusammen sein können, das kannte ich bisher mit keinem von beiden. Sind wir nun ein Fehler im System, grins - oder liegt das an irgendwelchen anderen Planeten (Asz, Mond?!)?! Ich kenn mich da zu wenig aus und kann sowas nicht deuten. Auf jeden Fall muss ich hier mal festhalten, ich erlebe meinen Steinbockmann als wahnsinnig leidenschaftlich, romantisch und offen. Er überschüttet mich mit Zärtlichkeit, kleinen Gesten der Aufmerksamkeit, ist wahnsinnig beschützend, liebevoll und hat überhaupt keine Probleme, seine Gefühle zu zeigen. Es vergeht kein Tag, an dem er mir nicht seine Liebe zeigt; sowas wie Distanziertheit, Bindungsängste oder Kommunikationsprobleme, das kenne ich überhaupt nicht von ihm. Er ist der leidenschaftlichste und liebevollste und geradlinigste Mann, der mir je begegnet ist, und auch der einzige, der sich gegen meinen Sturrkopf völlig problemlos durchsetzen kann und überhaupt nicht von meinen Launen oder Macken einschüchtern oder beeindrucken lässt. Er kann die albernste Person sein, weint auch schon mal vor Rührung und Liebe und steht dazu und gleichzeitig ist er die Ruhe in Person, steht mit beiden Beinen fest im Leben und wir können uns über wirklich alles unterhalten. Ich staune über all diese Eigenschaften und diesen Spass und Gefühlstiefe bei ihm, denn ich dachte immer Steinböcke seien so distanziert, diszipliniert, blos auf die Arbeit fixiert und die Pflichten...eher streng und zeigen kaum Gefühle. Dieser Mann aber ist komplettes Gegenteil davon. Er kann unglaublich streng und distanziert und kühl wirken, aber ist es in keinster Weise. Jedenfalls nie zu mir. Kann es sein, dass der Steinbock viel zu wenig gut in 0815 Astrologie beschrieben wird...?! Zu oberflächlich?! Oder spielen da dermassen der Aszendent und der Mond eine Rolle?!
Ich freue mich auf euere Aufklärung und wünsche allen Liebenden ganz viel Glück...
nomenestomen