30.11.2011 bringt Adventskalender mit und meint, dass ich ihm vor ner weile gesagt habe, dass ich ein bisschen geknickt bin, dass mir dieses Jahr keiner einen Adventskalender geschenkt hat!
05.12.2011 Lädt mich ins Kino ein und verhält sich voll kuschelig.
06.12.2011 Nikoloausgeschenk und Lieblingscappuchino mitgebracht. Sagt er möchte mich nicht verarschen. Macht Andeutungen, dass er möchte, dass es mir nie wieder schlecht gehtetc.
07.12.2011 bin total kaputtkeine Ahnung, warum ich gesagt habe er soll vorbeikommenhat es aber getanund gemerkt, dass ich voll müde binhat Eigeninitiative gestartet und mir meine Müdigkeit wegmassiert.verhält sich total liebevoll/ Verantwortungsvoll zu meinem Hundi
08.12.2011 sagt, dass er mir wenn nötig Hilfestellung mit den Steuern gibt, da ich das schon vor mich hinschleppe, seit wir uns kennengelernt haben!
31.12.2011 gemeinsam Sylvester verbracht. Am Ende des Abends darüber gesprochen, wie wir unsere Beziehung sehen. Ich sagte, ich habe Angst davor, dass sich etwas ändert, er aucher hat verstanden, wir lassen es erstmal ohne Worte einfach so weiterlaufen und das er mich in Gedanken seine Freundin nennt voll süüüüßßß!
07.01.2012 habe dank seinem Anreiz (wenn du es schaffst bis Freitag deine Papiere zu sortieren gibt es ein Geschenk) meine komplette Wohnung inklusive Papiere auf vordermann gebracht! Daraufhin hat er mich in sein Lieblingsrestaurant ausgeführt/eingeladen und wir haben uns voll gut unterhalten und gemeinsam Cocktails geschlürft.
19.01.2012 sagt das erste mal das er mich lieb hat (Vorher hat er gemeint, er würd mir gern was zu trinken mitbringen und ist zum Kiosk und hat mir ein Bier ausgegeben)
20.01.2012 hat darüber nachgedacht, dass er das nächste mal wenn er bei mir übernachtet, doch auch mal früher aufstehen und mit den Hund gehen kann und mir das Frühstück machen kann Was für ein Mann !!! Außerdem hat er gemerkt (von alleine wohlgemerkt), dass er sich am Vorabend etwas zu sehr auf den Fernseher konzentriert hat !!! ;-)
Ich hoffe der Post muntert n bissl auf
LG Angelie2021