hallöchen alle zusammen...
ich habe hier schon viel gelesen, vielleicht auch um mich zu informieren ob die steinböcke so sind, wie sie sind...möche hier meine geschicht dazu schreiben und hoffe auf antworten, die auch schon mal diese erlebt haben....
meinen ... habe ich im märz kennen gelernt und bis mai hatten wir wirklich eine sehr schöne zeit...
dann kam dieses zurück ziehen von ihm, warum auch immer...
seit ein paar wochen hat er sich wieder gemeldet, nun gut...in der zeit wo wir nicht zusammen waren hatten wir trotzdem hin und wieder sms und seh kontakt...
bis er dann von mir nichts mehr gehört hat, da hat er sich sorgen gemacht und sich gemeldet...
dann war ich in den herbst ferien weg und er ne woche später...
da er viel sehr viel arbeitet und dann erst richtig abschalten konnte, viel ihm dann wieder alles ein von mir. er schrieb mir mails - sms, wie sehr er mich doch vermissen würde , ich ihm richtig fehlen würde und das er froh ist wenn er zuhause ist und mich entlich wieder in die armen nehmen kann...das er der idiot ist und mir viel sorgen gemacht hat und das er jetzt wieder klar denken könne und ob ich ihn noch haben möchte, usw.usw.usw.
alles schön und gut, habe mich drüber gefreut, das er jetzt so denkt,klar ich liebe ihn ja auch sehr...
haben ein paar tage miteinander dann verbracht, bis zu den zeitpunkt wo er wieder arbeiten mußte...
seitdem ist er wieder so komisch und abweisend....und sagte dann, wir können besser freunde sein als in einer beziehung...
ich muß das alles nicht verstehen, oder!
ich habe ihn zu rede gestellt was das jetzt wieder sein soll...mh...
und was kommt von ihm, ich habe wieder stress auf arbeit und er braucht nicht noch privaten stress dazu. ich weiß auch nicht was man davon halten soll...
lg an alle die mir antwort geben können....