Dachte sie wär Schützefrau, hab nen Beitrag hier verfasst, aber nun es erfahren. Um es kurz zu machen.
Kenne sie von der arbeit. Von anfang an sympathisch. Es gibt/gab immer langen festen blickkontakt. dachte sie wär ne skorpiofrau, ihre augen erzähln was, strahlen was aus.. jedenfalls sehr aufrichtig und wirklich sehr nett. so langsam hat sie gemerkt das ich intresse an ihr hab. als ich vorher nich mein intresse zeigte, war es anders, hat mich in der kantine heimlich gekuckt, danach gab es auch nich so oft besuche in der abteilung. hab mal vorgeschlagen kaffee trinken gehn in der firmenküche. das erste mal, gings nicht. da ich hartnäckig bin, fragte ich nochmal (per mail). sie kam dann in der abt. und meinte sie kam heut wider nich zu, komme jedoch ein andres mal vorbei. fand ich einerseits gut, mir das pers. zu sagen, andrerseits hemmt mich das ein wenig auf meine weitere aktivitäten, sie soll nich denken das ich auf was hinaus drängle, wenn ich mit ihr kontakt halte. will da jetzt auch nix hineininterpretieren. ansonsten fühlt es sich sehr vertraut mit ihr. könnt ihr stunden lang in die augen schauen und ihren süßen dialekt anhören. mag ihre bodenständigkeit. was wäre denn hier taktisch das beste? füsse still halten abwarten.. oder weiterhin anwerben, intresse zeigen, weil sie ja gern die kontrolle haben mag, wie es scheint..:-)
lg
widder asz. stier