Hallo,
ich schildere einfach mal meine Situation. In einem Club hatte ich (27) vor ein paar Wochen Blickkontakt mit einer Steinbockfrau (22). Sie hat mich schließlich angesprochen, weil sie (wie später mal geschrieben) meine Augen so unwiederstehlich fand. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch, ich fand den Rest der Nacht Anschluss an ihre Gruppe (von Frauen) und zu guter Letzt fragte ich Sie nach ihrer Handynummer, bevor sie dann in ein Taxi stieg.
Ich schrieb Sie des Nachts noch an und wir haben noch ein wenig geflirtet per SMS. Jedenfalls sind wir ein paar Tage später ins Kino gegangen, wo ich irgendwann ihre Hand nahm und wir uns schließlich küssten, erst im Kinositz und nach dem Film im Freien. Sie hat mir zwar auch imemr wieder beteuert, dass sie einfach auf Grund schlechter Erfahrungen vorsichtig mit Männern ist, aber wollte mich am Wochenende darauf unbedingt wieder sehen. Wir saßen samstags stundenlang in einer ruhigen und sehr gemütlichen Bar auf einer Couch und haben viel diskutiert. Irgendwann nahm sie meine Hände, streichelte sie und wir küssten und umarmten uns wieder. Sie beteuerte mir, dass Sie sich sehr wohl fühle in meiner Gegenwart. Später haben wir noch wild in ihrem Auto geknutscht und hatten richtig Lust aufeinander, sind jedoch wieder getrennt heegangen.
Aber donnerstags drauf habe ich bei ihr übernachtet. Wir haben DVD geschaut und da ist es dann passiert. Wir hatten tollen Sex, sie ist auch richtig aus sich raus gegangen und war begeistert.
Das Wochenende darauf habe ich ohne Sie verbracht, da Sie beruflich Nachtdienste (KH) schieben musste.
Jedoch haben wir uns Dienstag wieder bei Ihr getroffen. Ich habe ihr eine Blume geschenkt, eine Gerbera. Ich wollte nichts zu Überschwängliches und die Gerbera bedeutet "Mit dir ist alles schöner". Außerdem schenkte ich ihr auf einem kleinen Zettel ein selbtverfasstes Gedicht, in dem das Motto der Gerbera vorkommt. Sie war wirklich sehr gerührt, sagte mir, dass sie schon ewig, wenn gar nie Blumen bekommen hatte und erst Recht kein Gedicht. Ich habe sie dann liebevoll massiert und wieder hatten wir Sex.
Sie hat mich noch gefragt, was ich am übernächsten Tag mache und ob ich da nicht wieder zu ihr kommen wollte.
Lange Vorrede, kurzer Sinn: am Abend danach schickte sie mir eine SMS, dass sie so nicht mehr weitermachen könne. Sie könne sich nicht in mich verlieben bzw. das Kribbeln sie habe beim letzten Mal Sex gemerkt, dass bie ihr das Kribbeln weg war. Wir haben uns kurz darauf noch getroffen, sind spazieren gegangen und haben ausführlich darüber geredet. Merkwürdigerweise hat Sie mir sogar zugegeben, dass mit mir alles so perfekt sei und dass sie gar fühle, dass ich ihr gut tun würde in einer Beziehung
Sie ist dann mit den Worten heefahren": "Melde dich nicht bei mir, ich melde mich zuerst." Dann war erst mal ein langes Wochenende lang Funkstille, 5 Tage später schickte sie mir eine SMS, dass sie bei ihrem Entschluss bleibe und weiter nichts mit uns laufe.
Heute habe ich mit ihr ein wenig am PC gemailt und da hat sie unter anderem geschrieben, dass ich ihr auch fehle, dass sie viel an mich denke und dass sie sich so wohl bei mir gefühlt habe.
Das ist auch der Knackpunkt. Sie beton mir gegenüber immer wieder, wie schön es mit mir sei und wie siehr sie sich bei mir wohlfühle, das Kuscheln etc. Und nach dem Sex hat sie mir immer ganz verliebt in die Augen gesehen, wir haben uns gestreichelt und es war einfach irgendwie das ganz große Gefühl. Jedenfalls, so wie der Sex zwischen uns abgelaufen ist, so ist kein Sex zwischen Menschen, die sich einfach nur als gute Freunde sehen.
Ich bin sehr verzweifelt, ich habe gut 2 Jahren keine vernünftige Beziehung mehr gehabt und ich merke bei der Frau einfach, dass es alles past und ich sie wirklich genau so haben möchte, wie sie ist und dass es mir nicht nur darum geht, irgendeine Frau zu haben, damit ich nicht mehr einsam bin.
Ich bin sehr verliebt in sie.