Hallo alle zusammen!
Habe wahnsinnigen Liebeskummer und bin mir unsicher, ob ich etwas unternehmen soll!
Hier die Kurzgeschichte: Vor 4 Jahren kämpfte ein verheirateter ... Mann, (ich bin auch ... , um meine Liebe. Ich sagte ihm, dass für mich, gerade getrennt, nur ein Mann in Frage käme, der ungebunden ist. Leider konnte ich seinem Charme nicht widerstehen und habe mich auf ihn eingelassen. Wir verbrachten wundervolle Stunden zusammen und da er in einer anderen Stadt lebt, trafen wir uns einmal im Monat. Allerdings sprach er immer mal wieder von seinem schlechten Gewissen seiner Frau gegenüber, denn er ist wirklich kein klassischer Fremdgänger.
Seit neuestem hat nun in meiner Stadt einmal die Woche beruflich zu tun.
Von dieser zusätzlichen Aufgabe hat er mir nichts erzählt. Ich merkte nur, dass er sich zurückzog. Ich hörte 3 wochen nichts. Dann meldete er sich wieder und nahm mich als seine Tischdame zu einer Veranstaltung mit. Hätte nicht erwartet, dass er mich zu so einem offiziellen Anlass mit nimmt. Dort allerdings, sowie auch danach zu Hause wirkte er sehr kühl. Dies verunsicherte mich derart, dass ich ihm von meiner Ratlosigkeit erzählte und ihm sagte, dass mich seine Kälte verletzt. Ja, ich wollte irgend etwas Liebes, Zukunftsorientiertes aus ihm raus bekommen und konnte nur schwer aufhören ihn mit Fragen zu bedrängen.
Als er ging, war alles friedlich, doch er meldete sich 6 Wochen nicht mehr. Dann ein Anruf, dass er seine Familie, obwohl die Ehe katastrophal wäre nicht verlassen könne, denn das wäre der allergrößte Vertrauensmissbrauch. Ich hatte dies gar nicht eingefordert, denn es reicht mir, ihn einfach regelmässig zu sehen. Er empfinde mir gegenüber Gefühle einer tiefen Verbundenheit und Freundschaft, aber ich hätte jemanden verdient, der ganz für mich da wäre. Er fragte immer wieder, ob er sich wieder melden dürfe. Sein letzter Satz war: Ich melde mich und umarme Dich.
Das ist jetzt 3 Monate her. Was soll ich tun? Mich selber melden oder abwarten? Ich vermisse ihn ganz schrecklich.
Vielen Dank, für Eure Hilfe!