Hab am 22.8.10 meinen zukünftigen Steinbock lieben gelernt.Nachdem ich zuvor 7 Mon.!!! jeden Tag um ihn geheult und gekämpft habe.(War mit einer Arbeitskollegin von uns zusammen, obwohl ich immer glaubte er würde mich anmachen).Mein Problem ist das ich mit seiner Ausstrahlung auf Frauen nicht ganz zurecht komme.Jede 2te baggert ihn an.Auch deswegen weil er immer so rüber kommt als würde er baggern(Blickkontakt,nicht ernst gemeinte Komplimente usw.)Er sagt er liebt nur mich und will den Rest seines Lebens mit mir verbringen.Was man einem SBM eigentlich glauben kann wenn er das sagt.Nur ich komme heute nach über einem Jahr immer noch nicht ganz an ihn ran.Er grübelt viel spricht aber nur selten über sich.Legt sich zum kuscheln mit mir vor den TV das reicht ihm mir seine Liebe zu zeigen.Sex nur wenn er will und wie er will.Er findet unseren Sex Klasse obwohl er mich gar nicht aggieren lässt.Manchmal alle 2 Tage dann wieder ne ganze Woche nicht.Er lässt sich dann auch nicht erregen.!!!Aber Hilfe ich bin eine Skorpionfrau!!! Wir wollen am 1.12.11 heiraten.Er sagt er liebt mich über alles.Aber wie schffe ich es jemals durch diese Wand bei ihm zu dringen.Bin bereit diesen Weg mit ihm zu gehen, in der Hoffnung das mein SBM zu dem steht was er sagt.