Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon viel hier über eure Steinbock-Beiträge gelesen! EIn unglaublich interessantes Sternzeichen. Ich würde gerne kurz meine Geschichte erzählen, denn ich brauche dringend euren Rat:
Genau vor einem Jahr lernte ich (Stier Frau) einen Steinbock Mann kennen und es fühlte sich gleich richtig an. Mit ihm kann man fachsimpeln, philosophieren, und eine innige Beziehung aufbauen. Lernte ihn auf einem Zelttrip über Freunde kennen und wir hatten eine schöne Nacht im Zelt (kein sex) Das ganze verlief leider im Sand, da er nicht in meinem Bundesland wohnte. Ich kam 3 Monate später mit einem seiner Freunde zusammen (Aus Frustration!?) und führte mit ihm eine Fernbeziehung (Krebs-Mann). Als ich an Karneval meinen damaligen Freund besuchte musste ich auch zwangsläufig meinem Steinbock Mann über den Weg laufen. Es funkte wie beim ersten mal und nach diesem Besuch meldete er sich ständig bei mir. Wir schrieben ständig verbotene Sachen obwohl ich in einer Beziehung war. Ich fühlte mich einfach so hingezogen zu ihm. Ich beschloss,die Beziehung zu meinem Krebs mann - seinem sehr guten freund - zu beenden, weil die Gefühle einfach zu Stark für meinen Steinbock waren. Das sagte ich ihm auch aber es gab logischerweise eine menge krach in der Clique weil er uns praktisch auseinander gebracht hattte. Es fühlt sich an wie platonische Liebe, aber ich fühle mich auch sexuell so hingezogen zu ihm. Wir sind verzweifelt...zusammen zu kommen ist unmöglich nach der Vorgeschichte. Aber wir beide wollen uns so sehr. Er sagt es mir auch ständig, und ich fühle das auch. Was soll ich tun? Er ist so überzeugt von seinem Gewissen dass ermich nicht besuchen darf wegen seinen Freunden und der Vorgeschichte. Er ist so ein Mann mit Prinzipien, Pflichten und so viel Stolz. Er sagt er weiß nichtmehr weiter, er kann das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, will mich aber so sehr! Wo sind die Gefühle? Ich weiß nichtmehr weiter! :(
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!
LG das Schneewittchen