Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren wie Steinböcke ihr Interesse bekunden?
KLar- man soll niemanden nur aufs Sternzeichen reduzieren, aber gewisse Ähnlichkeiten sind doch vorhanden- ist mir aufgefallen!
Nun, ich habe mich bereits zwei mal mit einem SBM getroffen. Einmal hatte es einen Grund(da hab ich ihm was abgekauft) und beim zweiten Mal haben wir uns so auf Kaffee getroffen.
Die Initiative geht dabei mehr von mir aus. Also ich schreibe ihn an und frage wie es aussieht. Wann hat er Zeit?
Beim Treffen sagt er dann von sich aus (das war beim ersten Treffen) "Das können wir ja nochmal wiederholen" nun beim letzten Treffen- da haben wir bei mir Käffchen getrunken und gefuttert morgens. Da sagte er "Das nächste Mal back ich die Brötchen auf"
Naja und weil ich ja nun nicht hinterlaufen will...hab ich mcih seit dem Treffen nicht gemeldet. Wir hatten uns zwei Tage später durch Zufall beim Einkaufen gesehen und kurz geredet. Ich war aber in ZEitnot- musste also schnell weiter. Er war jetzt auch einige Tage unterwegs. Seit Montag wieder da. Wir sind beide online, aber er meldet sich auch nicht...
Ich finde ja, wenn jemand interessiert ist dann meldet er sich auch!
Bei den Treffen war er immer nervös (rumspielen mit Gegenständen, immer durch die Haare fasse usw..)...das könnte schon Schüchternheit sein.... aber da wir uns ja schon getroffen haben, muss er ja keine Angst haben die Initiative für ein neues Treffen zu ergreifen...
Naja.. ich denke eig das er mich zwar mag, aber kein tiefergehendes Interesse hat... oder muss ich mich anders verhalten? Wie ist das denn bei Steinböcken? Wann kommen die denn aus den Puschen?
Sorry für den langen Text :D