Hallo liebe Damen und auch die Herren,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ob jemand mit einem Steinbock-Mann die selbe Erfahrung gemacht hat oder die Steinböcke unter euch mir dieses Verhalten verständlich machen könnt.
Ich (Skorpion) und er (Steinbock-Mann) sind jetzt seit bisschen mehr als 4 Jahren zusammen. Was mir besonders aufgefallen ist: Wenn alles super läuft, dann schenkt er mir seine volle Liebe und legt mir sein großes Herz in meine Hände. Schenkt mir Aufmerksamkeit, trägt mich auf Händen! :AMOUR: Aber sobald ich ein Wort der Kritik WAGE oder etwas diskutieren will (egal wie nett es formuliert ist), dann reißt er mir sein Herz wieder aus den Händen, baut eine Schutzmauer auf. Er sitzt dann vorm PC, starrt auf den Bildschirm (der schwarz ist), redet kein Wort mit mir, schaut mich nicht an, ist abweisend und kalt. :cry: Und was mir Angst macht, dass er aussieht als wäre er taub, würde nichts fühlen, keine Regung im Gesicht, in den Augen. Als wär er eine Puppe. :-/ :twisted:
Habe jetzt gelernt, wenn ich ihn komplett in Ruhe lasse, dass sich dass ganze von alleine klärt. Aber das dauert dann auch so 2 Stunden, bis er wieder auf mich zugehn kann. Und auch dann dauert es seeehr lange, bis er mich wieder küssen möchte. Und dass alles nur, weil ich vielleicht gesagt habe, ob wir uns nicht öfters sehen möchten, dass er mich nicht anzicken soll weil er Stress auf der Arbeit hat oder sonst etwas banales!!!!! :roll: :???:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder an die Steinböcke unter euch: Kennt irgendjemand so ein extremes Beispiel? Ich habe gelernt damit umzugehen, aber die extreme Nähe und dann extreme Distanz macht mir Angst.