Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich kenne einen Steinbock schon eine WEile . wir sind mittlerweile befreundet. Sein bester Freund ist auch mein bester Freund.
Ich bin eine aufgeweckte junge Frau, 26 und stehe mit beiden beinen im Leben. Siet einem halben jahr nun bin ich single. Wir sehen uns jedes WE mit Freunden zum weggehen und machen unter der woche einmal zum spass alle sport miteinander. ER hat eine Freundin, welche für 1 Jahr im Ausland ist und die er nach eigenen Angaben (und auch laut seinem besten Freund) aber nicht behalten möchte. Er traut sich nicht, sich zu trennen, da er ihr dann das Auslandsjahr versauen würde, sagt er. Er ist eher der Typ schüchtern mit einem Hang zum Egoismus. Heisst, was er will wird gemacht. immer. und wenn er auf etw. keine Lust hat, sagt er das frei heraus - find cih zwar teilw. unhöflich, aber gefällt mir auch. Dadurch finde ich ihn interessant... :)
So nun war es zu Anfang so, dass er oft sehr arrogant war, dann einmal betrunken bei mir eingeschlafen ist und danach noch arroganter wirkte. Ich habe ihm das auch zu verstehen gegeben. Er meinte dann immer, dass mache er nur bei Leuten,die er noch nicht so gut kenne.
Jedenfalls näherten wir uns etwas an. Unser bester Kumpel meinte immer öfter zu mir, ich solle mich doch mal beim SBM melden und er würde mich mögen. Oder deutete auf Dinge hin, die wir beide gern machen usw. ! 1,2 Mal haben wir uns getroffen- natürl. immer mit Vorwand.
Jedenfalls kam es dann, dass wir beschlossen mal die ein oder andere sache gemeinsam zu machen. Er sagte dazu auch immer "ja sehr sehr gerne", es kam jedoch nie zu einer Verabredung, da er sich nicht meldete.
Meist musst eich ihm generell schreiben, fragte auch 3 Mal nach einem Treffen, wobei er immer etw. "vor hatte"...Ein anderer Kumpel von ihm hielt mir mal auf einer Party lange einen Vortrag, wie lieb besagter SBM doch sei usw....
Es folgten Partys, wo er auch Körperkontakt zu mir suchte usw.
Dann kam ein partyabend nach dem er noch mit zu mir gekommen ist mti einem Kumpel. Da kamen dann so Sprüche wie: "Damals als ich bei dir schlief,hätteste ja alles mit mir machen können" ...oder ich habe ihm erklärt, dass es halt Männer fürs Herz u Männer für "so" gibt und er meinte daraufhin freudestrahlend: "Na dann liebst du mich"...ich reagierte aber leider eher abweisend (selbstschutz) UND er sagte, dass ich "auf dem besten weg seie, seine Katrin 2 zu werden" (sie war seine große Liebe)...Tja und dann haute er blitzschnell ab. Sien kumpel (der sich an mich rangemacht ahtte) blieb noch kurz völlig verdattert, den schmiss ich dann raus und rief den SBM an um ihm zu sagen, dass er ihm folgt. Er versprach sich wg der in dieser nacht fest vereinbarten Essengehsache zu melden, was er jedoch nie tat!
Jedenfalls seitdem hat der SBM mich ignoriert. eine ganze weile. Er sagte mal irgendwann er sei nachtragend. Jedenfalls sahen wir uns erst wieder , als wir für unseren bsten freund ein geb.-geschenk brauchten.
Da war es schön u unser bester freund sagte, er fand es auch schön bei mir! Danach bin ich wieder auf ihn zugegangen. Er schreibt auch nett sms mit mir, verschiebt aber das Telefoniervorhabdne bzw. sagt ein Treffen immer wg fadenscheiniger Gründe ab! Auf SMS antwortet er! Aber wenns drauf ankommt, macht er einen Rückzieher.
Damit habe ich ihn letzte woche konfrontiert, da ich wirklich hilfe brauchte. Natürl. rein freundschaftlich. Er meinte, er wisse nicht warum er so ist und es tue ihm leid. ER habe keine Abneigung gegen mich, ganz im Gegenteil!?
Dann umarmte er mich unheimlich dolle und entschuldigte sich!
mein bester kumpel sagt, er mag mich u er kann sich das nicht erklären.
Unser Kumpel sagte: "am ende wirst du eh bei ihm landen u spät. in 3 Mon. habt ihr sex" (?!).. er weiss aber nicht mehr, denke ich. und MEIN BESTER weiss nicht, dass ich seinen bsten freund den SBM interessant finde!
Was mir noch auffiel: Er SUCHT zwar nicht ständig meine Nähe, sondern ist eher total abweisend, will nie mit mir rauchen gehen usw. , ABER wenn wir eng zusammensind (körp.) und uns "berühren", obwohl viel platz wäre, weicht er kein Stück aus...
noch ein paar hintergrundinfos zu ihm: Er ist ein eher schüchterner typ , zwar cool und lässig und witzig, aber bei Frauen eher schüchtern. Außerdem hat er - denke ich- nicht soviele Erfahrungen im Frauen aufreissen. er will auch keine aufreissen, kann lange abstinent sein usw.! Aber er interessiert sich schon acuh manchmal für andere Mädels.
WAS IST DA LOS?!
WAS KANN ICH TUN?!
Was geht in ihm vor? Wie geht man mit ihm um?
BItte helft mir.