Hallo zusammen,
nun ist es soweit, ich bin wohl am Durchdrehen ;) Daher meine Bitte um Rat hier im Forum, nachdem ich viel gelesen habe, aber trotzdem aus dem Verhalten "meines" SBM nicht schlau werde.
Vor ein paar Monaten habe ich in einem Club einen interessanten Mann kennen gelernt. Es begann kindergartenähnlich mit Blicken - er schaute herüber, wenn ich ihn ansah, sah er weg. Irgendwann nach ein paar Samstagen hatte ich mir genug Mut angepichelt, und als er neben mir stand, habe ich irgendetwas Unverfängliches gesagt. Es folgte eine kurze und knappe Antwort - und wir machten mit dem Blicke-Spielchen weiter. Die schüchterne, bockige Jungfrau entwarf natürlich sofort einen Plan und setzte ihn in die Tat um: Lockeres Quatschen mit seinem Kumpel, Anfreunden mit seiner besten Kumpeline, Ignorieren des bockigen Herzbuben. Das Blickspielchen ging weiter, ab und zu wurden ein paar Worte getauscht, hinzu kamen von ihm ständig Sprüche, die über das "normale" Maß von Neckereien hinaus gehen, zumindest für mein Verständnis, und ich bin wenig zimperlich.
Parallel dazu vermutete meine neu erworbene Freundesclique um den Steinbockbuben, ich sei in Beziehung mit meinem besten Kumpel, mit dem ich immer ausgehe. Mittlerweile war ich mir sicher, aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, hasst SBM mich aus tiefstem Herzen, so ekelig war er zu mir - aber auch nur zu mir - zu jedem anderen Menschen, auf den er traf, war er höflich und freundlich. Ich strafte ihn weiter mit Missachtung und Zurückfeuern bei blödem Spruch und schminkte ihn mir langsam aber sicher ab.
Um Silvester hatte er dann eine Freundin, ein komisches farbloses Wesen, wenig reizvoll für mein Dafürhalten. Sie himmelte ihn an, er entwickelte sich von einem lustigen Vogel zu einer Spaßbremse, man sah recht deutlich: das passt nicht. Mein Interesse war schon ziemlich verflogen, als SBM sich wandelte. Er fragte meinen Kumpel, ob wir zusammen seien, was dieser verneinte. Die dummen Sprüche blieben, parallel dazu hatte ich plötzlich mal ein Getränk in der Hand, ein Küßchen auf der Wange, eine Hand auf meiner Hüfte, sehr subtil. 5 Minuten später war ich mir wieder sicher, er verachtet mich aus tiefster Seele, so abweisend war er. Weitere 2 Minuten später stellte er sich vor mich, als ein Betrunkener mich antatschen wollte, rieb so niedlich seine Wange an meiner, wenn ich ihm was erzählte, und sagte mir dann eiskalt, ich solle mich trollen.
Vor 3 Wochen hat er die Beziehung zu seiner Freundin beendet. Reden wir nicht über die schlechte Laune, die ihm das verursacht hat. Seine Kumpeline sagte, er sei ein Mann von hohem moralischen Standard und fühle sich sehr schlecht, weil er ihre Gefühle nicht erwidere. Sie sagte auch, er sei schon sehr enttäuscht worden und vertraue nicht leichtfertig... natürlich quetsch ich sie nicht über ihn aus - sie/er/irgendjemand könnte ja merken, dass ich ihn mag :-)) und das wäre ja peinlich, denn offenkundlich findet er mich ja abscheulich...
Letzte Woche kam es dann zum Eklat, sozusagen. Er war wie immer rotzfrech zu mir, reichte mir ein Getränk, klatschte mir einen Spruch um die Ohren und bekam die passende Antwort darauf. Wir hatten beide ein paar geistige Getränke zu uns genommen, da hatte ich plötzlich und ohne Vorwarnung seinen Mund auf meinem.
Was dann folgte - so was hab ich noch nicht erlebt. Ich bog die anfangs "normale" Küsserei (wohl aus eigener Unsicherheit) auf eine spielerisch-freche Ebene, da ging er ab wie nix. Packte mich an den Haaren, zog meinen Kopf zurück, stellte sich "über" mich und grinste frech, während er mir einen aufdrückte, dass mir die Luft wegblieb. Bog mir die Hände hinter den Rücken oder drückte sie über meinen Kopf an die Wand... oh my god ! Oberdominant ! Ich fands toll *grinsschäm* und man fühlte, er auch *öhm*. So hab ich ihn mit seiner Ex nie gesehen, da war er immer eher der zärtliche Typ. Was ich da erlebte war stürmisch, leidenschaftlich und fast schon Sex mit Klamotten. Hätte ich ihn nicht gebremst, hätte er mich mitten in der Öffentlichkeit ausgezogen - jedoch kam keine Frage "zu mir oder zu Dir", er fragte nicht nach meiner Telefonnummer, nach keinem weiteren Treffen, und er besorgte sich meine Nummer auch nicht von seiner Kumpeline.
Was um Himmels Willen hab ich da erlebt ? Einen SBM in der Testphase oder einfach nur einen Mann, der mit einer selbstbewußten Frau spielt und sie demütigen will ?
Nächsten Samstag bin ich zu seiner Kumpeline geladen (kuppelt sie ?), er wird da sein - wie soll ich mich nur verhalten ?
Total verwirrte, kopflastig-grübelnde Jungfrau, die dringend einen Plan braucht :-) Vielen Dank im Voraus für Hilfe !
Lieben Gruß