Meine SBF hat mich letztens total aus der Bahn geworfen, da sie zum Zweiten mal innerhalb 4Wo in einem Zwiespalt ihrer Gefühle abrutschte und mich diesmal sogar hinterher zog.
Vorgeschichte wurde etwas weiter unten im Detail beschrieben, aber diesmal kam es auch an mich heran, denn ich rechnete nicht wirklich damit, da wir den ersten Gefühlsausbruch schon analysiert hatten und ich im Glauben war alles wird jut..
Meine SBF meint dass sie könne ihre derzeitigen echten Gefühle einfach nicht zuordnen könnte, oder zumindest das alles ihr sehr sehr schwer fällt. Ich würde gerne etwas dazu beitragen um diese Spannung zwischen uns zu lockern. Gespräche gestallten sich als schwierig.. Grund dafür ist der, dass sie gerne erst einmal selber Antworten auf ihre Fragen hätte bevor sie meine beantworten könnte.. erscheint mir zwar simpel, aber wie kann sie zur schwarzen Materie ihrer Seele vordringen? Ich fühle mich dem x - Faktor erlegen, wollte durch mein zutun nicht noch mehr komplizieren, aber auch nicht ohnmächtig ihrem Leiden zusehen..von daher habe ich mich dezent zurückgezogen und übe kein Druck weiter aus.
Ich vermute das es nicht an der Beziehung als solches liegt, denn wir verstehen und super.
Was haben andere in dieser Frage schon erlebt oder wo kann man sich dazu belesen?
Ist so was typisch für Steinböckchen oder eher nicht.. ich habe nichts weiter gefunden!
Es liest sich zwar irgendwie ganz einfach, aber doch etwas komplizierter wie ich es mir geträumt habe.
Das schlimme ich möchte die Frau nicht wegen dieser Hängepartie einfach so aufgeben, da muss doch was zu machen sein
Ich bin echt über alles brauchbares dazu dankbar!!!!