imogen_12119414Ich warte auch auf meinen Steinbock ,hat sich zurückgezogen !!!!
Kommt mir bekannt vor ,das selbe mache ich auch durch gerade ,kein reden .keine Antworten nichts ,seid zwei Wochen.Steinböcke sind sehr verletzlich und sensibel .Ivh mache daher keinen Druck oder Vorwürfe ,ziehe mich jetzt auch etwas zurück ,und hoffe das er sich meldet mal wieder ,gebe die Hoffnung nicht auf .Wir waren sehr intensiv miteinander ,alles kam von seiner Seite .Ich muss sagen er ist Musiker sehr eingespannt in seinem Jop sehr viel Stress ,hat sich schonmal des öfteren zurückgezogen für 1-2 Tage ,damit konnte ich sehr gut umgehen war immr da für Ihn .Aber jetzt ist totale Funkstille seid zwei Wochen. .Wir sind beide 50 ,ich komme aus einer sehr langen Beziehung von 30 Jahren bin Stierfrau ,sehr verständnisvoll mit viel Geduld ,und Geduld und Einfühlungsvermögen braucht man wohl beim Steinbockmann .Er hat dagegen sehr grosse Bindungsängste ,wurde sehr oft enttäuscht schon in seinem Leben ,glaub das ist ihm gerade alles bisschen zuviel für Ihn geworden.Ich bin sehr offen mit meinen Gefühlen ,er weniger ,obwohl er zu Anfang schonmal gesagt hat er glaube er hat ganz intensiv sich in mich verliebt hat viele Komplimente gemacht ,und um somehr ich kam mit Gefühlen hat er sich Stück für Stück immer mal mehr zurückgezogen ,sprach ich ihn drauf an ,kam nicht viel ,hmmmm.komisch .Er gab sich Mühe ,aber somit Gefühlen aussprechen das können die Steinbockmänner nicht ,dafür haben sie ein grosses Herz ,sind ehrlich und treu ,man muss sie nur zu nehmen wissen.Ich lasse ihn jetzt erstmal diese Auszeit ,und werde ihn nächste Woche mal mit einem sehr schönen gefühlvollen Brief ne Freude bereiten etwas persöhnliches ,ohne Druck und Vorwürfe ,das ich Verständnis habe für seinen Rückzug und jederzeit für ihn da wäre.Die Zeit wird es bringen ,und Vertrauen kommt auch erst wenn die Zeit dafür reif ist.Ich gebe ihn damit Sicherheit das er mir wichtig ist und das ist sehr wichtig für die Steinbockmänner ,sie sind sehr auf Sicherheit sehr realistisch prakmatisch veanlagt ,sie prüfen sehr lange ,wenn eine Frau dann muss es die richtige sein ...Gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn es sehr schwer ist nichts zu hören im Moment !!!!