Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe sehr viele Beiträge über den Steinbock-Mann gelesen.
Bin vor Kurzem ebenfalls an solch ein Exemplar geraten. Noch kann ich aber nichst von unterkühlt feststellen. Er ruft mich täglich mehrmals an, schreibt emails, läd mich zu Kurztrips ein (die ich bis jetzt alle abgesagt habe), macht sich Gedanken über die Zukunft, erzählt mir was er alles hat (als ob es darauf ankommt) und drängt ständig darauf mich zu sehen (ich würde es für dich tun, dass ich die 500 KM fahre, um vor Deiner Tür zu stehen) - was ich aber auch nicht möchte.
Kann es sein, dass sich solch ein (für mich momentan etwas ungewöhnliches, aber auch schönes) Verhalten von 100 auf 0 zurück fahren kann beim Steinbock??? Er macht sich schon Gedanken, ob sich meine beiden Kinder bei ihm im Wochenendhaus wohlfühlen würden, ob es für mich nicht möglich wäre mit dem ICE zu ihm zu fahren, um seine Firma anzusehen usw.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns erst seit zwei Wochen kennen und mir das alles etwas zu schnell geht, aber irgendwie finde ich ihn auch total niedlich. Bin aber etwas überrumpelt und frage mich ständig, ob das so schnell wieder geht wie es gekommen ist.......
Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit einem netten Exemplar von Steinböckchen gemacht? Ist das anfangs normal und wie lange hält die Dosis an? :AMOUR:
Liebe Grüße
Eva