hier nun meine Geschichte.
vor ca 2,5 Jahren lernte ich einen Steinbockmann kennen, im Grunde gar nicht mein Typ aber irgendetwas reizte mich an diesen Mann.
Es stellte sich heraus, wir waren beide neugierig aufeinander. Und siehe da die Schmetterling flatterten herum..
Nun ja einige Wochen später teilte mir dann dieser ... Mann mit, wir können keine Beziehung führen, da zwischen uns 100 km liegen, ich wäre zwar genau die passende Frau für ihn aber eben nicht in der Nähe, und Sehnsucht schmerzt, daher lieber keine Beziehung.
Ok es wurde eine Freundschaft. Offen, Ehrlich und Aufrichtig.
Er lernte andere Frauen kennen, ich andere Männer. Aber so wirklich hat keiner eine Beziehung führen können. Wir haben uns immer wieder getroffen, und wie heißt es so schön uns gut getan.
Das was wir zusammen erlebten war ein Geschenk.
nun gut Anfang des Jahres kam nun dieser Steinbockfreund zu mir und sagte: Ich liebe Dich
oha wir verbrachten Silvester wie schon vor 2 Jahren gemeinsam und anschl. haben wir uns jedes WE getroffen.
Im Februar dann am 14. kam das 1. Mal eine SMS von ihm, zwei Tage später
Ich liebe Dich, Ich will Dich etc. Habe Angst dich zu verlieren
ich suche nicht mehr ich möchte mit dir eine Beziehung...........
Das was ich immer gespürt habe und mir gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Ich sollte glücklich sein
Aber seit dem sind 6 Wochen vergangen, wir konnten uns 4 mal sehen und er nie wieder ein Wort darüber verloren.
Wage ich es dieses Thema anzusprechen, blockt er ab und fängt ein ganz anderes Thema an.
Verunsichert bin ich ohne Ende, Gefühlschaos hoch drei, weiß gar nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Bin ständig in einer Warteposition, vielleicht meldet er sich ja
Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag für mich