Hehe kommt mir sehr bekannt vor :shock:
hab da einen steinbockmann kennengelernt,der mir versucht hat einzureden dass ich mich in ihn verliebt habe :shock:
wir haben ein kleines abenteuer gehabt,war aber alles abgesprochen das er nix festes will ich genauso!
naja ich mochte ihn nur, mehr auch nicht,aber gestern habe einfach die initiative ergrifen und habe ihn geschrieben dass ich keine lust habe auf seine spielchen,von anfang war noch alles spannend aber irgendwann macht das keinen spass mehr :NON:
seit dem ist tote stille,es war mir um ehrlich gesagt viel zu kindisch,so mit den gefühlen der anderen zu spielen,so als beispiel:
er: - ich weiß dass du ohne mich nicht leben kannst,da kamm sowas wie" typisch frau einmal schöne stunden gehabt,gleich verliebt " :shock: :???:
ich - (schon aus spass) jaaaa du hast sowas von recht ,ich kannst nicht mehr
er:- aber du weißt dass du nicht mein typ frau bist?und ich keine beziehung will mit dir oder mit anderen
ich- nein ich möchte keine beziehung mit dir da du nicht mein typ mann bist für ne beziehung ,ausserdem bist mir zu stuhr:P
er- ja aber du kannst das nicht von mir verbergen dass du dich in mich verliebt hast^^ ich sehe das in deinen augen :shock:
ich- :FOU:
er-war nur spass
dann wars ruhe ganz normal unterhalten,dann kamms wieder :shock:
ps.bin auch schütze und lass mir sowas nicht gefallen deshalb einfach den kontakt abgebrochen,ja er hat noch angerufen da bin ich nicht ran gegengen :mrgreen: